hildefeuer
Vice Admiral
Ich hatte die Quelle verlinkt. https://www.chinahandys.net/mi-aiot-router-ax3600-test/
Aber bitte hier als Grafik:
Aber bitte hier als Grafik:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
till69 schrieb:Ob Wifi 6 großartig Vorteile bringt bei 60m² glaube ich nicht.
Naja, auf 8x8m mit zentralem AP glaube ich halt nicht an spürbare Unterschiede zwischen WIFI 5 und 6 auf mobilen Endgeräten.Christian1297 schrieb:Was hat den Wifi 6 mit der Fläche zu tun.
Woher willst Du das wissen, wenn man ihn hier noch nicht kaufen kann?till69 schrieb:ist jedenfalls preislich interessant, um die 100€
ASUS Intros RT-AX68U Wi-Fi 6 Router | TechPowerUpbender_ schrieb:Woher willst Du das wissen, wenn man ihn hier noch nicht kaufen kann?
Weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal ... war nur eine Info über ein interessantes kommendes Gerät.bender_ schrieb:Mit oder ohne Steuern? In welchem Bundesstaat? USA gleich EU, oder wie?
Sieht gut aus, nur ist die Frage ab wann das Gerät hier erhältlich ist...till69 schrieb:Hier ein neuer Asus Router:
RT-AX68U|WiFi 6|Networking / IoT / Servers |ASUS Global