cartridge_case
Fleet Admiral
Ist doch logisch, wenn sie bei dir noch nicht um 5€ erhöht haben.Lee Monade schrieb:Vodafone braucht wohl wirklich jeden Cent 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch logisch, wenn sie bei dir noch nicht um 5€ erhöht haben.Lee Monade schrieb:Vodafone braucht wohl wirklich jeden Cent 🙄
highsociety schrieb:Lieber die Fritzbox mieten statt die Vodafone Station, oder meint ihr das nimmt sich nichts außer vom Preis her?
Das Internet wird mir einer Fritzbox nicht schneller und die Telefonate nicht besser.highsociety schrieb:Frage ist halt ob man von der Fritzbox einen Unterschied in Sachen Leistung erwarten kann.
Toller Kommentar gänzlich ohne Begründung...cartridge_case schrieb:Ich würde das niemals mieten.
Hier gibts Benchmarks: Die Neuauflage der AVM FRITZ!Box 6660 im Test (6660v3)rezzler schrieb:War die 6660 nicht für eher schlechtes WLAN bekannt?
Eigentlich auch mehr oder weniger ohne Begründung. Deine was wäre wenn Geschichte ist kein gutes Argument. Was, wenn ich das Ding 10 Jahre nutze und für nichts einfach 358,80€ verblase?G00fY schrieb:Gerade in einer Mietwohnung würde ich mir so ein teueres Gerät nicht kaufen.
Eine gekaufte Box kann immer wieder neu registriert werden. Probleme gab es mit den Mietboxen der Anbieter, welche verkauft wurden.G00fY schrieb:Dann bringt dir die FritzBox nichts mehr (Weiterverkauf ist durch die Registrierung beim Provider auch nicht einfach).
Ich hab wenigstens Argumente aufgeführt und mache auf ein konkretes Szenario aufmerksam. Ein weiteres Argument ist, wenn die Box nach Ablauf der Garantie einen defekt aufweist, erhältst du bei einem Mietgerät einen Ersatz.cartridge_case schrieb:Deine was wäre wenn Geschichte ist kein gutes Argument.
Was es nicht gibt. Hast du schon verstanden, oder?G00fY schrieb:konkretes Szenario aufmerksam
Fünf Jahre Garantie bei AVM. Danach sehr oft Kulanz und/oder Reparatur.G00fY schrieb:wenn die Box nach Ablauf der Garantie einen defekt aufweist, erhältst du bei einem Mietgerät einen Ersatz.
cartridge_case schrieb:Eigentlich auch mehr oder weniger ohne Begründung. Deine was wäre wenn Geschichte ist kein gutes Argument. Was, wenn ich das Ding 10 Jahre nutze und für nichts einfach 358,80€ verblase?
Eine gekaufte Box kann immer wieder neu registriert werden. Probleme gab es mit den Mietboxen der Anbieter, welche verkauft wurden.
Die Fritz!Box bekommst du nicht für den Preis. Ein normaler Kunde, der in einer Mietwohnung wohnt und mit seinem Tarif zufrieden ist nutzt sowas auch länger.Lee Monade schrieb:Wer nutzt eine FB 10 Jahre?
Meine 7490 wird jetzt 7 Jahre und ich sehe auch noch kein Ende für die Box bei mir. Die Box ist bei mir auch komplett unterfordert, denn von den Zusatzfunktionen nutze ich fast gar nix. WLAN ausgelagert an AP, NAS eigenständig und nicht Festplatte an FB. Die 3 Telefone schafft auch die alte Box noch.Lee Monade schrieb:Wer nutzt eine FB 10 Jahre?
hanse987 schrieb:Auch solche User gibt es!