S
SnooW
Gast
frankkl schrieb:Der Upload ist sehr mangelhaft...
Ich denke der upload ist (siehe link in meiner signatur) für den "normalen anwender" ganz ok. Wer es beruflich schneller braucht kann hier das doppelte bekommen. Wenn ich lese das einige 6mbit/s nicht mal im download schaffen dann bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
frankkl schrieb:...man ist stark abhängig wie die Nachbaren die Leitung nutzten
Das ist aber bei dsl generell auch so! Ich selbst hab hier keine probleme und ob das nun 20:00 oder 2:00 uhr ist spielt hier keine rolle. Wie oft lese ich das bei dsl oft anschlüsse überbucht werden und man dann mit der "bis zu" klausel kommt.
frankkl schrieb:...alles ist verschlüsselt man bekommt seine Zugangsdaten nicht
Was willst du mit zugangsdaten? Ich bin froh das ich mich damit nicht mehr rumärgern muss und sicherer ist das ganze auch noch (missbrauch ausgeschlossen). Den anschluss schaltet KD ganz bequem für dich frei und man muss sich um nichts kümmern. Das lästige eintippen der daten und einrichten des anschlusses entfällt.
frankkl schrieb:...und normale Hardware ist auch nicht nutzbar u.v.m.
Das stimmt nicht ganz! Es kann ohne weiteres zusätzlich ein gerät/router betrieben werden.
Die geräte von KD sind aber alles andere als schlecht und bieten alles was man so braucht.
z.b. mein router -> klick
oder ganz neu -> klick
Zuletzt bearbeitet: