ghostwriter2
Lt. Commander
Super, wie viel schneller läd dann eine Seite? Gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht so tun, als hätte ich Ahnung von der Materie, aber, wenn ich Google diesbezüglich befrage, kommen da ganz andere Zahlen heraus:stbufraba schrieb:Hat technische Gründe (Stichwort: DOCSIS 3.0). Der Frequenzbereich, der für den Upload genutzt wird, ist nunmal relativ schmal.
Kannst du vielleicht genauer erläutern, was das ist bzw. was du damit meinst?PongLenis schrieb:Upload ist teuer zu routen, also die Peering-Kosten dürften da ausschlaggebend sein.
Magogan schrieb:Eigentlich sollte der Staat sich um den Ausbau der Infrastruktur kümmern, also auch um das Internet, und nicht irgendwelche privaten Unternehmen...
tgsn4k3 schrieb:ich hab hier auch durchgehend meine 240k / 12k trotz plattenbau bunkern in der selben straße.
der geringe Upload stößt mir allerdings auch sehr übel auf, wäre der einzige grund nochmal upzugraden, 100 haben mir für den download schon gereicht... ließt sich zwar nett wenn der DL manager ~ 28MB/s anzeigt, aber meist sind die datein so schnell da das auch eine 100er leitung nicht viel langsamer gewesen wäre.
hoffe UM bietet irgendwann mal eine variante mit mindestens 20MBit UP an.
Tja, der Kapitalismus hat die Post nach der Wende gefressen, so wie die Kraftwerke, die Bahn und andere wichtige Staatsorganisationen, die für infrastrukturelle Dinge zuständig waren. Es sollte alles besser werden und wir alle wissen, seitdem geht es für 95 % der Leute bergab. In den 90ern hat der Kapitalismus so richtig zugeschlagen: Ostdeutschland wurde fürn Appel undn Ei verscherbelt, Russland, der ganze ehemalige OStblock wurde innerhalb weniger Jahre an meist sehr fragwürdige "Investoren" verkauft.Capone2412 schrieb:Genau meine Meinung! Die digitale Infrastruktur ist mittlerweile mindestens genauso wichtig und essentiell, wie Straßen und Fußwege. Das kann man nicht marktwirtschaftlich agierenden Unternehmen überlassen.