G
garbel
Gast
Also mittlerweile ist mir echt egal, wer mit welcher Technik meinen 3000er DSL Anschluß beschleunigt - wenn es denn mal zeitnah geschehen würde. In 15 Jahren brauch ich das auch nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich da fehlinformiert, oder ist das Kabel von Vodafone quasi ein 'Bus', auf dem sich mehrere Teilnehmer halt die Bandbreite teilen müssen. Und falls das so ist, weiß man das nicht vorher, wenn man sich I-Net über dieses Kabel holt?Badly schrieb:100 Mbit - Leitung aktuell liegen mal wie jeden Abend 5 MBit an.
...
Anstatt eine Handvoll Leute mich 500 MBit zu versorgen, sollten Sie lieben dafür sorgen, dass min. 100 MBit stabil vorhanden sind.
IMHO
Weil dann auch der Bruchteil das 5-fache vom jetzigen Zustand ist. Wie gesagt, das Sharing mit anderen ist halt prinzipbedingt.TheManneken schrieb:Was nützen theoretische 500 Mbit/s, wenn davon zu Stoßzeiten nur ein Bruchteil ankommt?
Hippocampus schrieb:Und wieviel bleiben am Ende davon dem Nutzer? Solange ich nur 1,3Mbps Download mi 16k Leitung habe, glaube ich denen nichts mehr.
Es gibt sogar REGIONEN, da bekommen die nicht mal LTE hin...Weby schrieb:Es gibt Orte da bekommen die nicht mal 100 ohne Packetloss hin...und dann 500? o_O
Badly schrieb:Anstatt eine Handvoll Leute mich 500 MBit zu versorgen, sollten Sie lieben dafür sorgen, dass min. 100 MBit stabil vorhanden sind.
IMHO
und es gibt Regionenin denen alles ohne Probleme läuft. Ist leider so. Es gibt halt auch Probleme und das bei jedem Anbieter.Weby schrieb:Es gibt Orte da bekommen die nicht mal 100 ohne Packetloss hin...und dann 500? o_O
Otsy schrieb:Wir wohnen ebenfalls in einer ländlichen Gegend. Tagsüber und nachts kommen die vollen 100 auch an, in den Abendstunden allerdings (ca. 19 - 23 Uhr) liegt der Download noch bei etwa 1 Mb/s. Das empfinde ich als schade, wobei ich mir bewusst bin, dass ich auf hohem Niveau jammere. Ursprünglich krebste ich auch jahrelang mit einer 6000er DSL-Leitung der Telekom herum, von welcher ca. 2000 ankamen.
Maximal 12 Mbit/s? Das ist wohl eher ein tragischer Witz. Mangenta wirft mir 200/100 Mbit/s hinterher und lässt mich sogar meinen eigenen Hotspot parallel nutzen. Macht in der Summe über 300/150 MBit/s. Im Verhältnis 2:1 ist es wirklich brauchbar.Im vergangenen Jahr stand zunächst der Ausbau für Anschlüsse mit Downloadraten von bis zu 200 Mbit/s und Uploadraten von maximal 12 Mbit/s im Fokus
Hippocampus schrieb:Und wieviel bleiben am Ende davon dem Nutzer? Solange ich nur 1,3Mbps Download mi 16k Leitung habe, glaube ich denen nichts mehr.