Hallo Leute!
Da ihr mir bei dem Laptop meines Vaters bereits so gut geholfen habt, würde ich gerne erneut auf eure Hilfe zurückgreifen.
Folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen neuen Internetanschluss ab Anfang Juli. Bei dem Tarif handelt es sich um den "Magenta L Zuhause" von der Telekom.
Sie wollte sich zudem einen neuen Router zulegen, da ihrer recht alt ist.
Momentan hat sie noch eine FRITZ!Box 7330 SL. Sie wollte auf die FRITZ!Box 7590 umsteigen. Aufgrund des Services (und weil sie die Läden kennt ^^) wollte sie gerne bei Amazon, Mediamarkt oder Saturn bestellen. Bei den Läden ist momentan aber die Box vergriffen und erst ab Mitte/Ende Juli lieferbar.
Meine Frage daher: Kann man mit der FRITZ!Box 7330 SL die paar Wochen überbrücken bis der neue Router geliefert wird? Oder ist der 7330 SL Router mit dem "Magenta L Zuhause" Tarif überhaupt nicht kompatibel?
Wenn in der Zeit nur eine langsame Geschwindigkeit verfügbar wäre, wäre dies kein Problem. Wenn das Internet aber gar nicht mehr ginge, da 7330 SL und "Magenta L" nicht kompatibel sind, dann wäre das schon ein massives Problem. Dann müssten wir schauen, dass wir die neue FRITZ!Box schneller irgendwo anders herbekommen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß
Edit sagt: Ich hoffe, dass ich meinen Post hier ins richtige Forum geschrieben habe. Kenne mich da leider nicht so gut aus ...
Da ihr mir bei dem Laptop meines Vaters bereits so gut geholfen habt, würde ich gerne erneut auf eure Hilfe zurückgreifen.
Folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen neuen Internetanschluss ab Anfang Juli. Bei dem Tarif handelt es sich um den "Magenta L Zuhause" von der Telekom.
Sie wollte sich zudem einen neuen Router zulegen, da ihrer recht alt ist.
Momentan hat sie noch eine FRITZ!Box 7330 SL. Sie wollte auf die FRITZ!Box 7590 umsteigen. Aufgrund des Services (und weil sie die Läden kennt ^^) wollte sie gerne bei Amazon, Mediamarkt oder Saturn bestellen. Bei den Läden ist momentan aber die Box vergriffen und erst ab Mitte/Ende Juli lieferbar.
Meine Frage daher: Kann man mit der FRITZ!Box 7330 SL die paar Wochen überbrücken bis der neue Router geliefert wird? Oder ist der 7330 SL Router mit dem "Magenta L Zuhause" Tarif überhaupt nicht kompatibel?
Wenn in der Zeit nur eine langsame Geschwindigkeit verfügbar wäre, wäre dies kein Problem. Wenn das Internet aber gar nicht mehr ginge, da 7330 SL und "Magenta L" nicht kompatibel sind, dann wäre das schon ein massives Problem. Dann müssten wir schauen, dass wir die neue FRITZ!Box schneller irgendwo anders herbekommen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß
Edit sagt: Ich hoffe, dass ich meinen Post hier ins richtige Forum geschrieben habe. Kenne mich da leider nicht so gut aus ...