Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele seit letzten Wochenende RSS und habe alle billigen Operator frei gespielt, jetzt wollte ich schauen was das Operator 2 Paket in Geld kostet, aber ich kann nirgendwo diese benötigten RS6 Credits kaufen, im Laden im Spiel wahrscheinlich unter "Geldpakete"(?), da ist aber ein Schloss vor und funktioniert nicht, kann mir jemand sagen wie und wo ich die noch billig bekomme?
Also im Laden im Spiel kommt bei dem Punkt "Geldpakete" (das ist wohl was ich suche oder?) nur diese Meldung: "In diesem Bereich des Ladens kann im Moment nicht zugegriffen werden. wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen"
PS: und im uplay Launcher im Store unter Credits wird Rainbow six nicht aufgeführt :/
Was´n das wieder für ein Scheiß? Wenn Ich auf den Link den Ich per Google-Suche gefunden habe klicke und im US-Store lande kann Ich R6 Credits kaufen, im Deutschen Store werden die gar nicht erst angezeigt...
EDIT: Hier steht das man die Credits für PC Online im Spiel kaufen kann/können sollte: Quelle
Da es bei Dir aktuell nicht geht würde Ich es einfach später noch mal versuchen, evtl. liegt ja eine Störung vor (Obwohl dier Six Siege Server-Status Seite sagt es gäbe keine...).