B
ben12345
Gast
Irgendwie scheinen die Messwerte merkwürdig niedrig, bei mir läufts deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem von Dir gezeigten Bild, gefällt es mir es OHNE RTX sogar besser.Turrican101 schrieb:Sehe ich nicht so. Mit RT und gerade mit PT (das wird danach kommen) hat man mal eine logische Beleuchtung. Das wird auf jeden Fall die Zukunft sein. Und dann ist endlich Schluss mit Kisten, die keinen Schatten werfen und auf der Rückseite schwarz sind, etc. Das ist halt bei nem normalen Rasterizer alles Fake. Bei RT/PT muss man nicht viel machen, da alles automatisch richtig berechnet wird.
CP2077 mit Pathtracing zeigt ja schon gute Unterschiede. Irgendwann wird man über die Rasterizer von heute und ihre Fake-Effekte nur lachen.
Brand10 schrieb:Bei dem von Dir gezeigten Bild, gefällt es mir es OHNE RTX sogar besser.
ich habe auch schon immer gesagt, wenn AMD in der Kosnole mehr RT Leistung bieten kann, wird auch die Verbreitung in neuen Games schneller voranschreiten, da die Entwickler sich nicht mehr so zurückhalten müssen bei den Effekten. Wenn sie denn integriert werden sollen.Quidproquo77 schrieb:Ist das eine Regieanweisung? Wenn du dir heute eine Grafikkarte kaufst, dann ist es sicherlich ein ausschlaggebender Faktor, wenn man einen Blick auf Entwicklungen wirft, die in naher Zukunft kommen.
Der Trinity-SOC von AMD der für die PS5 Pro kommt, dürfte einiges ändern.
Eigentlich nicht. (Gutes) ist doch gerne gesehen. Nur ist D4 davon (aktuell) halt meilenweit entfernt.MrHeisenberg schrieb:Das istn Totschlagsargument und damit lässt sich alles relativieren.
Dann beschäftige dich doch mal intensiver damit. Die Verbesserungen sind sehr wohl sichtbar und das bisher in jeder Umsetzung.Hetman schrieb:Verstehe bis heute nicht, diesen Quatsch mit Raytracing. Kaum sichtbare Verbesserungen, bezahlt mit unglaublichen Leistungseinbußen (und natürlich Geld) ... es ist mir ein Rätsel....
Wenn man die Schattenunterschiede z.B. in Post 205 durch einfaches hin und her switchen der Bilder oder z.B. auch die Unterschiede der Reflektionen im Spiel in den Eishöhlen bei Bewegung nicht sieht ist man wohl generell recht wenig "empfänglich" für grafische Unterschiede.Quidproquo77 schrieb:Die Verbesserungen sind sehr wohl sichtbar und das bisher in jeder Umsetzung.
Wenn ich könnte würde ich dafür 10 Likes vergeben.Kadett_Pirx schrieb:das übliche also, RT ist für mich immer noch sehr fragwürdig - was da für Ressourcen draufgeschmissen werden, für minimale Vorteile, ist nicht feierlich - und gleichzeitig ist es ein Vehikel, die Leute zum Kauf von immer teureren Grafikkarten zu drängen, wobei Medien mitmachen
Jeder Screenshot-, Videosequenz-vergleich bisher ausgiebigst probiert. Und natürlich auch bei jedem Spiel das momentan auf meiner Agenda stand.Quidproquo77 schrieb:Dann beschäftige dich doch mal intensiver damit. Die Verbesserungen sind sehr wohl sichtbar und das bisher in jeder Umsetzung.
Jup...DLSS ist völlig unbrauchbarLamaan schrieb:Oder man akzeptiert, dass die Bildqualität mit DlSS
Mit FG erstLamaan schrieb:und FG um viele % verschlechtert wird
Dann erst das Raytracing...total schlechtes ErgebnisLamaan schrieb:, um danach 1-2 % RT-Qualität draufzupacken, mit immer noch viel höheren Kosten und schlechterem Gesamtergebnis,
ADA säuft natürlich wie ein Loch für die LeistungLamaan schrieb:um dann zu sagen, ich mit meiner 4090 heize mein Zimmer usw. ...