News RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

Naja auf RTL kommt e nie was gutes. Und auf die scheiss Werbung kann ich verzichten. ich hab mein gutes schönes Schweizer Fernsehen ;)

Verschlüsselte Werbung!!
Wie Klasse!

Von mir aus. Premiere Hurra!

Jahrelang hat man über Premiere gehetzt! :-)

Und nun machen es bald alle.

War absehbar, dass das kommt. On demand ist das Stichwort. Hier mal nen netten link zu CCC Radio stream http://chaosradio.ccc.de/cr113.html, die haben das grade erst behandelt. ;) 3 Stunden zum Thema. Viel Spass! :P

@3 bedenke alle GZSZ schauende pupertierende Mädchen werden sich das kaufen...

Soweit ich weiß zahl ich für Kabel auch ne Gebühr... also nur "gerecht" wenn sat leute nun auch zahlen müssen (falls ich was zahl).

insgesamt find ich sowas kacke... aber man bekommt heut zutage leider nix mehr für umsonst.

Außerdem, was soll das, fr serie... sa... die große "WELTPRIMIERE" (Deutsche billig produktion) und so ne kacke... warum sollte ich dafür was zahlen?

Moment ! Stellen wir gerade einen neuen Rekord auf ? 205 Posts sind schon.

Wenn RTL nur gegen Bezahlung zu empfangen ist kann das Pro7Sat1 nur freuen, die Einschaltquoten werden dort weiter steigern !

ich sag nur RTL-Nachmittags Programm...
Wieso sollte man Geld für einen komischen Sender bezahlen? Nix für ungut, aber dann müssen sie auf jedenfall auch was mit dem Geld machen und 1. das Niveau wieder hochziehen und 2. weniger Werbung, zumindest ein wenig... und wie wärs mit OT mal?

bzgl. Pro7 schließ ich mich MAx FX! an

wegen mir sollen die verschlüsseln was sie wollen, ich schau seit jahren kein tv mehr. bin sehr glücklich mit meiner großen dvd-sammlung und serien ala gzsz oder irgendwelche richtershows gegen geld? ich frag mich wer so hohl ist ... aber in zeiten von jamba-sparabos wirds auch hier genug geben die zahlen.

nur versteh ichs nicht: die gez verlangt gebühren, dafür sollte es keine/wenig werbung auf den ör-sendern geben ... ist seit jahren käse, wenn auch nicht so exzessiv wie bei den privaten. rtl verlangt gebühren ... wofür genau? bringen die werbeschaltungen nicht genug? und: dass spartensender ala "comedy" oder "classic" oder sonstwas in der art verschlüsselt werden kann man ja noch irgendwo nachvollziehen, warum aber sollte man zahlen für einen sender wo genau derselbe kram läuft wie auf den anderen privaten? oO

die marketing-pros werden schon wissen was sie tun ^^

und wenn alle privaten nachziehen sollten hats auch was positives: NIE WIEDER BARBARA SALESCH und POPSTARS! :D

In unserer Tageszeitung stand heute morgen, dass der Pro7-Sat1-Media-Blubb-Chef am FreeTV festhält und Pro7 auf keinen Fall verschlüsselt ausgestrahlt werden soll.

Die vielen Leute, die sich so kräftig aufregen, scheinen sich ja tatsächlich betroffen zu fühlen.
Wenn ihr es doch eh nicht schaut, dann sollte es doch auch keinen jucken...

Tja, gibts da nicht so ein Spruch:

Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis!

Freiwillig (GEZ ist ja nicht freiwillig) für Werbung zahlen? Da muß man schon drauf stehen!

MFG Bandit35

Mir soll es egal sein, schaue eh nie RTL an. Bei dem Mist den die Senden. Aber sollten andere Anbieter auch auf die Idee kommen, dann haben wir ein Problem. Im Algemeinen keine gute Entwicklung. Tja alle wollen uns abzocken.

grundsätzlich keine schlechte idee, dann sitzen hoffendlich nicht mehr so viel leute wie blöde vor der glotze...grad bei sendungen wie gzsz..kann da meine zeit bei weitem besser nutzen!
RTL bye bye;-)

Wenn da schon einer zahlt wird er wahrscheinlich noch mehr RTL,... gucken, gerade weil er ja zahlt.

Also ich habe mich total erschrocken als ich das gelesen habe. Zum Glück lässt Pro7 das, zumindest vorerst. Und genau ärgert mich RTL macht das sicher nur weil die wissen das die anderen eh nachziehen.

Dann sollte man die GEZ aber endgültig abschaffen (die meisten guckens ja nicht), dann sollte man die ör-Sender auch separat abrechnen.

Ich denke mal das die die Leute nur auf DVB-T drängen wollen und wenn die meisten dann umgerüstet haben um den Gebühren zu entgehen, verlangt man dort dann auch die Kohle! :mad:

Ich hoffe nur das man die Verschlüsselung auch kostenlos umgehen kann.

Hi Leute,

ich finde es einfach Super!!! Ich habe mir da mal ne Rechnung aufgestellt-->
3,50 € für RTL usw.
4 € für ProSieben und konsorten
10 € GEZ
4 € für VIVA uns andere nevende Musiksender
6 € für die kleinen Disney TV
2 € pro Film damit ich ihn OHNE Werbung sehen darf
4 € für Sportsender
------------------------------------------------------------------
33,5 € für ein 2 Stunden pro Tag TV

Ich glaube, das wenn alle Sender auf diese Ideen kommen, schauen wir alle uns die Neue Wochenschau wieder im Kino an. Weil sich keiner mehr Fernsehn leisten kann. Also sind wir wieder da wo wir vor 60 Jahren waren...wie hies das noch mal "Zurück in die Zukunft".

Aber mal ehrlich, glaubt RTL wirklich daran, das jemand für solch ein Program freiwillig Geld zahlt. Die öffentlich rechtlichen Sender gibt es ja auch nur, weil wir dazu gezwungen werden Gebühren zu zahlen.

Das schöne dabei ist aber das der GZSZ Terror endlich vorbei ist...

also schöne Nacht euch allen.

RTL wäre mir fast egal, da kommt eh nur misst. Aber das VOX etc. auch dazugehören ist echt kacke. Ich weiß nicht was das alles soll, alle wollen immer mehr asche... gibts doch net!

für den verwöhnten deutschen Fernsehgucker mag das ein Eklat sein. In anderen Ländern ist das aber schon lange gängige Praxis, dass das TV-Programm verschlüsselt ausgestrahlt wird UND Werbung geschaltet wird. Zu verdanken haben wir das eher den Rechteinhaber (Hollywood usw.), dass das Programm nun grundverschlüsselt wird. Somit kann man besser kontrollieren wer, was zu sehen bekommt.
Ich warte erstmal ab, was da noch kommt. Generell könnte ich aber auch auf diese Programme verzichten.

gruß joe cool

Okkyou schrieb:
... Ich weiß nicht was das alles soll, alle wollen immer mehr asche... gibts doch net!

tjo, dat läuft so weida, bis sich mal eine Horde zusammenrauft & ala FightClub dem endlich Einhalt gebietet...
wer macht bei der Revolte mit?
das ist ganz natürlich, schon seit tausenden von Jahren kommt es zu Revolten, wenn tyrannisierende Herrscherfamilien, Aristrokraten & Monarchen oder wie heutzutage bestimmte Lobbyisten bzw. Staatenregierungen von der Wirtschaft gelenkt ihr Gevolke verarschen^^

also...ich bin dabei, boykottiert einfach den ganzen Misst & saugt euch alles...das Internet und P2P tauschbörsen muessen FREI nutzbar für alle bleiben!! :cool_alt: :king:

Wen interessierts? Ich guck eh fast kein Fernsehen mehr, läuft doch nur scheisse :freak:

Also eines stört mich an dieser Diskussion hier :

Angeblich schaut hier niemand RTL . Da frag ich mich doch wo die ihre Quoten
hernehmen ? :rolleyes:

Ich schaue seit Jahren kein TV mehr,warum auch ?

Filme : DVD
Serien : DVD,Streaming
Nachrichten: Internet,da wird wenigstens nicht die Hälfte unterschlagen.
Sport : Sportschau genügt völlig. Olympia und andere "events" sind auch bei den ÖR.
Reportagen/Dokus : Dafür waren die Privaten noch nie zu gebrauchen. XXP/Terranova/ÖR

P.S. : Jetzt mal im Ernst : Die Formel 1-Fans hier trauern doch nicht wirklich dieser langweiligen Werbe-Sendung,die von mit vor Werbung triefenden Autos auf von Werbung eingeschlossenen Rennstrecken (die teilweise keine sind) unterbrochen wird, nach,oder ?:D

P.P.S. : RTL2 ist auf unserer Glotze schon ziemlich lange gesperrt. Kann das dem Kleinen (9 J.) nicht zumuten. Ihm wird nur SpongeBob fehlen. Wir haben zwar Kabel (2,nochwas €/Monat),aber ...

Kabel-TV wird auch verschlüsselt,ganz sicher .

Zurück
Oben