News RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

hm, scheisse, wenn man in baldiger zukunft nich mehr aufnehmen kann, wo soll mein tracker denn seine tv-rips herkriegen^^

naja adé rtl, dich wird kaum einer vermissen...nur schade für die kinder und super rtl :D
rtl2 wurde auch immer schlechter....18 wheels of steel etc., so ne kaloschen guggt sich doch kein mensch an ausser vllt paar trucker^^

Ich wünsche der RTL Gruppe, das die Quoten ins Bodenleere sinken.
ich denke das werden sie auch, den ARD und co ist gar net mal so übel ;)

ich seh das ja irgend wioe mit gemischten gefühlen, sicherlich komtm auf rtl, und rtl2 lauter mist, aber um VOX find ich schon schade.
aber nur für einen einzigen sender 3,50 euro zahlen? no thx.

Nunja. Die Quizshows, Heimwerkersendungen und Richtersendungen bin ich leid. Das alles kann rausfliegen.

Außerdem bringt RTL zu viele Musikshows. Also das Abendprogramm ist oftmals garnicht so verkehrt und immerhin überträgt RTL die Formel 1.

Die Rechnung wird schon aufgehen, ich denke die haben die Glotzgewohntheiten der jeweiligen Zielgruppen genau analysiert, sodass die RTL Gruppe da erstmal sehr viel Geld scheffeln wird.

Denkt doch mal an die Formel 1. Das ist nach dem Fußball die beliebteste Sportart der deutschen und nach der Fußball-WM und Olympia die größte Sportveranstaltung überhaupt.

Achja, die Camper wirds freuen, hihi. :lol:

ne, du bezahlst für die sender, welcher scih auf einer plattform befidnden („RTL Television“, „VOX“, „RTL II“, „Super RTL“ und „n-tv“) 3.50...trotzdem zu viel für die luschen^^

@129

als wenn irgendwer Interesse daran hätte dieses Dolphin Ding zu knacken - bei dem Programm ;)

'' lol '' is rtl nicht der sender der die ach so dollen wm-spiele nur in pal gesendet hat!!!??? lächerlich

Aber wenn man GEZ bezahlt, dann bekommen die privaten doch auch schon einen Teil davon ab (je nach Einschaltquote)

Wenn man jetzt private noch zusätzlich unterstützen soll, für den Mist, wenn ich mal an RTL denk, ist das doch doppelt bezahlt. Wenn die es nicht auf die Reihe kriegen gutes Fernseh zu machen, Geld zu verdienen und um überhaupt senden zu können, is das die ihr Problem. Wenns nicht klappt meldet man Insolvenz an. Wie jedes Unternehemn was am freien Markt ist.

Mal was anderes, wenn ich nachweisen kann, dass ich die Sender nciht gucke (weil ich ja die ja nicht empfangen kann/bzw. nicht bezahle)
DANN möcht ich von der GEZ auch anteilig mein Geld zurück was an die gehen würde.
Wozu soll ich was bezahlen, was ich nachweislich nicht sehen kann?!!?

@ 144

nur bedenke wenn die Pro7 / Sat1 Media AG jetzt nicht mit macht.... ich glaube das hat sich rtl so nicht vorgestellt ;)

LoL... naja ich hab Premiere und guck sowieso keine anderen Privat Sender mehr.

Ich echt nicht schön, was mich jedoch am meisten stört ist das man dann kein TimeShift mehr nutzen darf/kann, dh wiederrum das man immer die werbung schauen muss. Ich fand TimeShift war eine sehr gute Erfindung, schade das man jetzt wieder einen schritt zurückgeht.

ich brauch meinen fernseher eigentlich nur noch, damit ich meine xbox betreiben kann.

ansonsten :confused_alt:

wenn juckts? mich nicht :) hab schon länger keinen tv mehr , weil "fast" nur noch müll läuft, bis auf nen paar ausnahmen. und GZSZ sucks, aber gewaltig.

mfg :eek:

RTL ist doch eh nix anderes als die "Bild-Zeitung" im TV. Die braucht eh niemand, ich scheiß auf RTL, außer auf n-tv, das gucke ich eigentlich ganz gerne!

Man sollte die ganzen RTL-Sender boykottieren! Ich maches(auch n-tv)...

Und was Pay-TV für die Sender bringt, sieht man am Besten an Premiere, die sind so gut wie Pleite/erledigt...

RTL füttert uns hauptsächlich mit Werbung und Unterhaltung aus der x-ten Konservendose. So gesehen hat es auch
was positives, wenn die bald das öffentliche Feld räumen - ich bin den Sender mit seinem penetranten Getue nämlich schon
längst satt!

nun soll man auch noch für dieses lächerliche tv programm von rtl bezahlen...
das machen dann doch wohl die wenigsten, genau wie für die gez gebühren ;)

göschle schrieb:
RTL füttert uns hauptsächlich mit Werbung und Unterhaltung aus der x-ten Konservendose. So gesehen hat es auch
was positives, wenn die bald das öffentliche Feld räumen - ich bin den Sender mit seinem penetranten Getue nämlich schon
längst satt!

Richtig, und nicht nur von rtl. Das was rtl und co zeigen ist alles anders als sehenwert. Mit ausnahme von rtl-aktuell schaue ich garnix. Gebühren bezahlen damit ich werbung sehen kann? Ich weiß nicht......

Das heißt aber auch das alle Omi´s und Teens langsam auf Digital umbauen müssen um weiterhin Punkt 12 und GZSZ sehen zu können, damit ist das Ende vom Analogen Sat-Fernsehen besiegelt.

Zurück
Oben