Selber schrieb:Sieht aber ok aus. Sicher, dass die Karte nicht nur schlecht im Slot sitzt?
Das einsetzen im PCI16 Slot ging einfach, hab auch das einrasten gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schrieb:Sieht aber ok aus. Sicher, dass die Karte nicht nur schlecht im Slot sitzt?
Das ist natürlich keine gute Idee gewesen, falls tatsächlich ein Defekt vorliegt.f0xiii schrieb:Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe schon dem Händler geschrieben und alles geschildert aber so wie es aussieht wird er sicherlich schreiben dass es Eigenverschulden ist und keine Garantie zählt.
Schaut eigentlich noch okay aus, falls nur diese dünne Spitze abgebrochen ist sollte es eigentlich kein Problem sein. Die dient ja nur als Führungshilfe, der Kontakt sollte noch da sein.f0xiii schrieb:siehe Makierung, da ist die Spitze stumpf. Im Gegensatz zu meiner alten 1060 wo die PINS viereckig und stabil sind, sind die PINS bei der 3070 wie Pfeile die vorne spitz zulaufen.
bla_oO schrieb:Kommt der Fehlerton bei jedem Start vom Rechner?
Magl schrieb:Einpacken, zurückschicken.
Wo hast Du gekauft ?
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man Scherereien bekommt wenn man defekte Ware zurückschickt.Kleiner69 schrieb:Zumal man generell ein 14-tägiges Widerrufsrecht beim Onlinehandel hat, ohne Gründe nennen zu müssen.
nr-Thunder schrieb:Schaut eigentlich noch okay aus, falls nur diese dünne Spitze abgebrochen ist sollte es eigentlich kein Problem sein. Die dient ja nur als Führungshilfe, der Kontakt sollte noch da sein.
Also, das Problem ist
1. Dass der Lüfter im Idle nicht anspringt, dass sollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Schon mal über den Afterburner die Lüfterkurve manuell angepasst?
2. Das Piepen, einmal lang, zweimal kurz, weiß jetzt nicht ob ich das als3 Beeps oder einem Continous Beep + 2 Beeps interpretieren soll. Beim Ram mal schauen dass er wirklich richtig drinnen steckt, und nicht leicht schräg.
Edit: Um welches Mainboard handelt es sich? War gedanklich noch bei einem anderen Thread mit einem MSI Board. Damit man die Beep Codes entziffern kann.
funny1313 schrieb:um welches Netzteil handelt sich überhaupt?
Selber schrieb:@Magl Bist du scharf drauf die Karte als B-Ware in den Shop zu kaufen? Warum nicht erstmal gucken ob das Problem lösbar ist?
Magl schrieb:Zitat: "Grafikkarte ausgebaut und siehe da, ein PIN von der 8 PIN Buchse ist vorne abgebrochen bzw. sehen alle Buchsen etwas mitgenommen aus."
Also wurde sie vielleicht schon mal versendet.
Mit den anderen graka piept es nur einmal laut Tefunny1313 schrieb:war das nicht so das 3x kurz einmal lang auf ein Speicherfehler hinweist?