Starlord85
Ensign
Hab ein 200W Bios für meine 2080 laufen, die ist definitiv schneller. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JanNitschi66 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Sprungmarke: 04:50
Nvidianer schrieb:Wäre mal interessant zu sehen wie sich eine Kombination mit einem deutlich sparsamerem und kühlerem Ryzen macht.
Die neuen XMG Neo?Jan schrieb:Nächste Woche gibt's den 5800H mit der GPU
Hab das strix 15 mit 2070 super mobile (nicht max-q) sowie Intel 10750H und komme auf 22.987 Punkte in fire strike Graphics score.jabberwalky schrieb:Ich habe ja das AERO 15 mit der 2070 Super und bin sehr zufrieden damit.
Ich hätte mir den Unterschied aber aufgrund der mehr an Cuda Kernen und dem mehr an Strom schon höher erwartet.
Werde mir aber wieder ein Aero holen wenn ich wieder mal wechsle.