Vielleicht ist das wohl nochmals der letzte Ausweg bevor auch die nächsten zwei Komponenten getauscht werden müssen…BigMidiTower schrieb:Evtl. ist ein Aufbau ausserhalb des Gehäuses auf dem Motherboardkarton zielführend?
Hatte es mit der ersten Grafikkarte bereits probiert ohne Erfolg.
Nein leider nicht. Wird auch nicht vom NVIDIA Treiber installer erkannt.Azghul0815 schrieb:Im Gerätemanager taucht die GPU auch nicht auf?
BmwM3Michi schrieb:welcher Bildschirm ist es? HDMI und DP schon versucht?
Ist der LG 850 whatever - der gängige Klassiker welcher bei Geizhals immer als erstes gezeigt wird haha, Sorry habe da gerade die Nummer nicht parat.
-Razzer- schrieb:Hatte ich auch bei meiner Karte, nichts ging bis ich die Folie hinten entfernt hatte, bei mir ist die Karte vertikal, war nicht direkt ersichtlich.
Habe die Folien diesmal noch nicht abgemacht, aber ist wohl ein Versuch wert.
Folieklapproth schrieb:Ist die Karte verspiegelt oder klebt da eine Folie drauf?
Kurze Frage nochmal in den Raum: also alle denken es liegt sicher an der Hardware nicht an einer mangelnden Software oder ähnlich?
Meine Vermutung ist noch immer das der Slot für die Graka oder das Kabel gar keinen Strom liefert, kann man das irgendwie prüfen? Ist das überhaupt möglich wenn alles andere geht außer das eine Kabel bzw. Der eine Slot?