Syrato schrieb:
Wie kann man nur sowas raus lassen.... Zum Glück ist nicht jeder Mensch so verpeilt wie du und benötigt für Fusel so viel Saugkraft. Wasserkocher benötigen 3 min für 1 Liter, du scheinst echte Probleme zu haben.
Wir sollten uns anpassen und auf unsere Umwelt acht geben!
Aber sich raus zu nehmen, das andere "Probleme" haben nur weil Sie in deinen Augen Falsch handeln ist natürlich besser!
Generell hab ich gar kein Problem mit deiner Aussage, sondern wie Sie rüber gebracht wird.
Wenn dir die Umwelt so wichtig ist kein Problem, Handel und Lebe danach - aber hör auf anderen Menschen zu sagen was Sie machen oder Nicht machen sollen.
Du kannst dich ja gerne "Anpassen" was auch immer das sein soll, ich hingegen oder vielleicht auch andere die sich es Leisten können, Fahren Sportwagen und Geben Geld für Unnützen scheiss , wie ne 2000€ Graka aus...
Und ganz ehrlich es ist mir egal, dafür Zahl ich auch 2€ Superplus an der Tanke, wovon der Staat sich schön Bedient und von dem Rest was ich alles Zahle an Vater Staat reden wir mal gar nicht, fünf stellig im Jahr!
Da nehme ich mir auch einfach wie du es wohl sagen würdest die "Leck mich am Arsch Einstellung" raus und Lebe so wie ich will und scheiss auf die Umwelt, ich werde es eh nicht mehr erleben wenn alles den Bach runter geht...die Generation jetzt oder Später kann einem Leid tun richtig, aber das ist nicht meine Baustelle.
Also lasst die Leute Bitte einfach machen oder Kaufen was Sie wollen...ich hingegen sag auch nix gegen Bio, Öko, Veganer und wie der Mist alles heißt...
Irgendwann gibts eh nen Großen knall aber das wirst du und ich mit Glück nicht mehr mitbekommen, von dem her...