Nochmal zur Sicherheit, diese 1000rpm sind aber nicht nervig und kaum wahrnehmbar oder?KeepCalm schrieb:fängt aber beim Gaming bei 1000RPM an ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Sicherheit, diese 1000rpm sind aber nicht nervig und kaum wahrnehmbar oder?KeepCalm schrieb:fängt aber beim Gaming bei 1000RPM an ..
Ich empfinde die Antwort als schwierig .. ich sag mal so.. bei mir im System habe ich 8 Lüfter, keiner dreht mehr als 400, das empfinde ich als sehr sehr angenehm leise.Weltraumeule schrieb:Nochmal zur Sicherheit, diese 1000rpm sind aber nicht nervig und kaum wahrnehmbar oder?
Welche Lüfter sind das?KeepCalm schrieb:Ich empfinde die Antwort als schwierig .. ich sag mal so.. bei mir im System habe ich 8 Lüfter, keiner dreht mehr als 400, das empfinde ich als sehr sehr angenehm leise.
Jaaaaaa .. noch so ein Thema .. das sind durchweg Noctua Redux .. ich nacher mal im HWinfo, wie die so laufenTr8or schrieb:Welche Lüfter sind das?
Die meisten springen doch erst bei 450upm an.
Wenn die bei der Drehzahl deutlich hörbar sind, sind sie wirklich nicht besonders gut.Weltraumeule schrieb:Meine jetzige RTX 4070 macht bei 30% 600rpm und ist damit am lautesten im Desktop
Tr8or schrieb:Welche Lüfter sind das?
Die meisten springen doch erst bei 450upm an.
Was habe ich nur angerichtet mit meinem Beitrag .. ok, bevor euer Wochende versaut ist ...Tr8or schrieb:@KeepCalm Wäre echt schön.
Aber die Neugierde ist halt groß.