RTX 5070 ti upgrade

Jetzt läuft er mit 2 Riegel ohne GPU deinstalliere jetzt den GPU Treiber und packe direkt die 5070 rein.
Default settings sind im Bios.

Es funktioniert alles.. also lag es Mal wieder am RAM. Das ist bei AMD wohl nicht so leicht irgendwie

• Gefällt mir
Reaktionen: Luftgucker, lazsniper, RedPanda05 und 2 andere
Der RAM war zu 100% drin ich hatte schon beim PC zusammen bauen Probleme damit mit Intel hatte ich nie Probleme

Liest man öfters das entfernen des Rams eine magische Wiederbelebung verursacht. Ob das jetzt ein Kontaktproblem oder irgendeine elektrostatische Aufladung durch den Umbau war weiß man ja nicht.

Viel Spaß mit der neuen Grafikkarte. Nichts ist schlimmer als wenn man sich auf neue Hardware freut und dann geht nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Fraagi3
Luftgucker schrieb:
Liest man öfters das entfernen des Rams eine magische Wiederbelebung verursacht
Stimmt. Ich habe nur meine Probleme mit diesen Random AMD Rands, ich hatte noch nie Probleme mit dem RAM mach einem HW Wechsel, der den RAM nicht betroffen hat und das ist eben nur der RAM oder eben die CPU....
Ist aber auch egal...
Mich freut es, dass nun alles rennt beim TE

• Gefällt mir
Reaktionen: Fraagi3
Ich habe inzwischen auch ein BIOS update und Chipset update gemacht da kamen neue raus. Das einzige was noch nicht klappt, ich kann den CPU Lüfter nicht über Fan Controll finden, da kommt immer librehardware monitor could not initialize.. Das hat vorher reibungslos geklappt.

Zurück
Oben