Maxysch
Captain
- BeitrÀge
- 3.822
Da gibt es nicht viel Auswahl đ€, ansonsten bin da der gleichen Meinung.Tornavida schrieb:ahle bitte nicht mehr als 750,-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da gibt es nicht viel Auswahl đ€, ansonsten bin da der gleichen Meinung.Tornavida schrieb:ahle bitte nicht mehr als 750,-.
đ€Tommtomm schrieb:
Leider hab ich keine Ahnung was ich mit beiden anstellen kann đTommtomm schrieb:Wenn man matlab / cuda braucht is nvidia klar vorzuziehen.
Das ist schon bitter đ€Minilamm schrieb:Standard spulenfiepen mit Timespy gemacht
Nun da es FSR 3 benutzt und du davor RTX 4080 hattest, dann fÀllt dir das bestimmt schon schnell auf.Minilamm schrieb:No Man Sky angeschmissen und ein schlieren festgestellt, Foto anbei.
Also mit FSR4 wirst du das Problem nicht haben, leider erst in 36 Titeln offiziell unterstĂŒtzt, mit optiscaler quasi ĂŒberall wo dlss 2+ gibt đ.Minilamm schrieb:Was mir aber immer noch Kopfzerbrechen bereitet ist einfach FSR bis DLSS.
Hast du mal Bild davon?Minilamm schrieb:Also die Krumme Backplate / Headsink nervt mich schon hart.
Angiesan schrieb:....
FĂŒr mich, der im Hauptrechner eine 4090 verbaut hat, ist MFG in vielen, nicht allen Spielen die eigentliche Revolution und ich bedaure es sehr, dass dies die 40er Serie nicht nachgereicht bekommt denn das ist oft sehr gut umgesetzt und kann bedenkenlos genutzt werden.
...
Das kann man sogar auf einer zweiten Grafikkarte laufen lassen und entlastet somit die HauptgrafikkarteMaxysch schrieb:Naja wer diese Revolution braucht dann soll der sich Lossless Scaling kaufen und gut ist đ