Jepp, deshalb ist die Force K7 aus den Empfehlungen des (überarbeiteten und aktualisierten Artikels) geflogen.
@psYcho-edgE
Derzeit nicht.
@psYcho-edgE
Derzeit nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valdorian schrieb:Ich hab seit einigen Jahren ein QPAD-MK80, mit MX-Blue-Switches, und bin damit sehr zufrieden. Ich muss gestehen, ich habe die Empfehlungen eben lediglich überflogen, aber gibt es einen Grund, warum die QPADs nicht bei den Empfehlungen zu finden sind?
Nolle schrieb:Meine Frage an euch. Lässt sich mit einer mechanischen Tastatur auch tatsächlich besser spielen? Bzw. habe ich Vorteile außer Verarbeitung und Lautstärke zu meiner X4?
DeadRiver schrieb:Hallo zusammen,
ich arbeite im Büro mit zwei Kollegen und würde gerne leisere Tastaturen verteilen.
Aktuell tippen wir alle auf einer Cherry Stream XT.
Die ist zwar nicht laut aber immer noch laut genug, dass mal der ein oder andere Kommentar kommt...
Gibt es gute und möglichst geräuschlose Alternativen?
nero-online schrieb:mechanische Tastaturen nehmen. Beim Zocken merke ich keinen Unterschied, bis ich mich dran gewöhnt hatte war ich sogar schlechter als mit meiner alten Tastatur.
Aber wenn man viele hundert Euro für nen PC ausgibt, sollte eine mechanische Tastatur auch noch drin sein
Sag mal an, was du willstAber meine Traum-Tastatur gibt es sowie noch nicht, vielleicht kommt da ja was in der Zukunft.
Caramelito schrieb:Echt nicht? Gerade da habe ich einen großen Unterschied festgestellt.