Jesterfox
Legende
Ich hab hier ja ne Rapid-i und eine K65 (allerdings die alte unbeleuchtete). Sind beides schöne Tastaturen, zuletzt hatte die K65 gewonnen bei den Kampf darum benutzt zu werden, allerdings eher wegen den MX Red vs. MX Blue ;-) Hab die Rapid-i grad mal wieder rausgekramt und diese Softtouch-Oberfläche ist über die Zeit echt n Staubmagnet, aber nichts was man mit nem feuchten Microfaserlappen nicht regeln könnte (trocken per Pinsel gings aber nicht). LED Probleme hab ich bei meiner bisher noch keine.
Handballenauflage ist halt Geschmackssache, ich hab mir mal eine aus Acryl von Ducky für die TKLs gekauft, benutze sie aber extrem selten... bei meiner K65 war ja auch noch keine dabei. Allerdings hab ich meinen Tisch hier auch nicht in klassischer Schreibtischhöhe, sondern als "Gamingsetup" nen kleinen Glastisch zusammen mit Sessel vorm TV ;-)
Handballenauflage ist halt Geschmackssache, ich hab mir mal eine aus Acryl von Ducky für die TKLs gekauft, benutze sie aber extrem selten... bei meiner K65 war ja auch noch keine dabei. Allerdings hab ich meinen Tisch hier auch nicht in klassischer Schreibtischhöhe, sondern als "Gamingsetup" nen kleinen Glastisch zusammen mit Sessel vorm TV ;-)