@Timerle
Ich glaube du wirfst ein wenig etwas durcheinander.
Switches sind die verbauten Schalter (MX-CherryXY, Kailh etc.). das was dir anscheinend zu hoch ist sind die Keycaps=Tastenkappen.
Die Schalter kannst du vielleicht aus- bzw.- einlöten. Keycaps/Tastenkappen kannst du normalerweise einfach tauschen sofern deine Schalter MX-Cherry o.ä. kompatibel sind.
Ich glaube du suchst
nur Keycaps, nämlich flache. Diese gibt es meines Wissens nicht.
Dann ist eine teuer erkaufte "Besonderheit"^^ von Corsair, dass sie für die unterste Reihe von Tastenkappen ein eigenes Layout haben welches
nicht mit den normalen ISO-De, ANSI etc. Layouts übereinstimmt.
D.h. wenn dir in der untersten Reihe mal eine Tastenkappen bricht kannst du diese nicht einfach austauschen (aber(!) mittlerweile gibt es über z.B. Amazon Aliexpress Keycaps für Corsair Tastaturen..die Frage ist dann halt ob man die Farbe etc. haben will...).
Aber dann noch Corsair-Design und flache Tastenkappen...puuuh
Kurz: nein.
edit: mußte doch nochmal suchen, meinst du nicht die
K55??? Dann ist sie doch eh 'ne Rubberdome, da gibt es keine Schalter/Switches zum Tauschen...du suchst "Keycaps"...
edit die Xte: das was ich grad an Bildern gesehen habe..oje, ja du kannst vlt die Tastenkappen abnehmen, aber nicht einfach austauschen, diese haben keine Aufnahme für übliche Tastenkappen
Sry, mit leben oder 'ne "Low-Profile" Tastatur kaufen
Sollte ich total daneben liegen, korrigiert mich bitte.
Grüße