Melvin Melville
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die G213, oder? Das kann ich nicht beantworten. Seit einiger Zeit mache ich sowohl um Rubberdomes als auch um die Marke Logitech einen weiten Bogen - Prinzipsache.Melvin Melville schrieb:Ist dir K213 wirklich so laut?
Bitte beantworte mal die sechs Einstiegsfragen aus dem Mecha-Kaufberatungs-Thread.Melvin Melville schrieb:Kannst du mir Modelle für unter 50€ empfehlen?
Rubberdome, da leise, prinzipiell nicht vollends abgeneigt von MechanischenWelcher Schalter?
100%Welcher Formfaktor
DE, aber die Argumente im ersten Post des Mecha-Threads klingen einleuchtend.Welches Layout
Nach absteigender Wichtigkeit sortiert:Sonderausststtung
Im Prinzip brauche ich gar keine, nur nachts wäre Minimalbeleuchtung nützlich. Definitiv muss sie abschaltbar sein. RGB könnte höchstens bei individueller Tastenbeleuchtung zur Kennzeichnung von Makros nützlich sein, aber das liegt außerhalb meines Budgets.Beleuchtung?
Obergrenze ~50-60, lieber so um die 30. Suche grundsolides Teil zum halbwegs mobilen Einsatz am Laptop: Zocken, Arbeiten, Schreiben. Ich bin lautstärkeempfindlich, daher Rubberdome, aber in diesem Segment sehe ich nicht ein viel Geld auszugeben. Ich werde wohl eh erst nach der Corona-Krise selbst austesten können, was genau für mich in Frage kommt bezüglich Tipp-Gefühl. Daher jetzt lieber etwas günstiger um später ggf. mit Erfahrung upzugraden.Budget?
Das liegt an der reflektierenden Plate, ist also Absicht und tatsächlich so (ich hab hier die TKL Version davon).Daniel D. schrieb:https://www.computerbase.de/preisve...b-ch-9206015-de-a1536153.html?hloc=at&hloc=de (Da scheint mir so viel Licht zwischen den Tasten durch)