-tRicks- schrieb:Das ist die Stromspar Funktion von Intel, das ändert den Multiplikator des Prozessors in Ruhephasen so das dieser niedriger Taktet
okay danke für deine erklärung!
mal schauen ob das hilft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-tRicks- schrieb:Das ist die Stromspar Funktion von Intel, das ändert den Multiplikator des Prozessors in Ruhephasen so das dieser niedriger Taktet
thommy86 schrieb:okay mache ich! und was passiert wenn C1E Support auf Deaktiviert steht?
93°C der GPU? Meine GTX260 taktet bei 84 automatisch runter. Denke mal, dass dies bei dir auch sein könnte.thommy86 schrieb:grafikkarte temps bei vollast bis 93 grad
Prozessor temps bei vollast bis 65 Grad
chris193 schrieb:93°C der GPU? Meine GTX260 taktet bei 84 automatisch runter. Denke mal, dass dies bei dir auch sein könnte.
thommy86 schrieb:hmmm, muss ich wohl ein neues gefertiges High End System kaufen bzw. online bestellen
Beezle schrieb:Hm, das sagt imho doch schon alles!
Ich frage mich ausserdem, wie du einen Millisekunden-Ruckler feststellen kannst?
Wie dem auch sei, die Stromsparfunktion hat bei mir auch schon Fehler verursacht...
Matze051185 schrieb:du redest von hig end system und hast nen i7 920 drin welcher zum zocken völlig ungeeignet ist und denn auch noch so massiv übertacktet haste schonmal ohne übertacktung probiert
babajaga schrieb:Ein ruckler ist ein ruckler die erkennt man immer egal ob gross oder klein.
Joeman101 schrieb:Mach mal versuchsweise ALLE Monitoringprogramme (coretemp, cpuz, hdtune...) aus.
Diese Programme haben bei mir schon zu Rucklern geführt (trotz High End System).
Beste Grüße