domidragon
Fleet Admiral
problem gelöst!!!!
in nem anderen forum fand ich den tip eines mitleidenden, den rivatuner zu installieren und dort den motherboard chipset compatibility modus zu aktivieren.
danach war das problem behoben
vieleicht dienst das ja dem einen oder anderen der ebenfalls mit diesem problem kämpfte!!!
hm wie gesagt, habe nur zum teil solche ruckler, wo genau ist die einstellung? muss mal testen...
und es gibt 4x4 supersampling... aber eben, das schafft kein sli verbund heutzutage... bei nHnacer kann man das einstellen...
mmm hab ich dich jetzt richtig verstanden, das wenn ich supersampling unter transparents aa einstelle, und dann aa auf immer 4 mal einstelle, es gleichzeitig das supersampling auch x4 nimmt?
öhm ne, hast du falsch verstanden XD tranzparenz AA ist so viel ich weiss unabhängig davon, aber es könnte sein, das wenn du 8fach AA drine hast, das es auch 8 fach tranzparenzAA nimmt oder so, wäre logisch. aber könnte auch unbekehrt logisch sein. XD kompliziert^^
hm ich dachte du hast supersampling drinne, aber du hast die ganze zeit von supersampling transparenz AA geredet, das habe ich demfall falsch verstanden! ^^ weil eben 4 fach supersampling ist quasi unmöglich heute, also ja mit riessen ruckler^^
nun das problem ist ja gelöst. also alles wieder gut XD
hm dieser 2 grafikkarte option im menü von cod4 hat mir überhaupt nichts gebracht, ob ich den aus oder an habe spielt keine rolle, habe immer gleich viel fps... habe den aber mom. an. wenn du kannst mach ihn doch auch mal, vlt. bringts ja was XD bei single GPU^^ man weiss ja nie
na dann bis zum nächsten mal
greez
PS: spielst du cod5?