@Wilhelm14
sagen wir es mal so:
80% aller Ruckler sind nach dem Patch weg, ich kann Ruckler nun nicht mehr reproduzieren, wie ich es in dem Video gemacht habe, weil es dann einfach nicht ruckelt. Deshalb spielt es sich momentan recht angenehm mit dauerhaft 70 fps(mit dem ingame limiter), full HD und mittleren Einstellungen.
Die restlichen Ruckler, scheinen einfach server lags zu sein, weil sie vermehrt auf 64er maps auftauchen, oder ein Treiberproblem.
Ich werde jetzt einfach warten, bis der nächste Treiber rauskommt, und dann intensiv testen.
Ich äußere mal eine Vermutung (bitte nicht steinigen dafür^^):
Jeder hat diese Fps Drops, Lags, Ruckler, Nachladeruckler, Hänger oder wie man sie auch nennen mag.
Ich bin momentan am rumexperementieren mit GPU tackraten und ingame settings in Verbindung mit dem FPS limiter ingame.
Mein Empfehlung an alle ist einfach nur den Befehl "render.perfoverlayvisible 1" dauerhaft ingame zu benutzen und zu schauen, ob einer der Graphen ausschlägt. Dann werden vermutlich alle erkennen, dass das Spiel in Verbindung mit Nvidia Treibern einfach nicht KOMPLETT Flüssig läuft.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Wenn die Ruckler komplett verschwunden sind, werde ich überall die ersehnte Nachricht überall posten, es ist ja immer noch nicht auszuschließen, dass meine HDD evtl. diese Ruckler verursacht. Kann ja sein, weil als ich das Game mal von ner Externen startete(vor dem Patch), hab ich nur mal kurz auf nen Fels geballert, gesehen, dass es ruckelt und direkt wieder gelöscht von der Externen.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. (irgendwer hat letztens mal gesagt die kommen Ende November^^)
-