Hallo Caseking Team
Vor mittlerweile einer Woche habe ich einen Artikel zurück gesandt und von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht.
Mit dem Wunsch: Rückerstattung auf ursprüngliche Zahlungsart
Bei dem Artikel handelt es sich um folgenden:
Nun ist es so:
Eingang laut DHL bei Caseking in die RMA Abteilung erfolgte letzten Mittwoch dem 03.02.21.
Seit dem habe ich auch keine offizielle Miteilung von Caseking erhalten, ob der Artikel überhaupt eingegangen ist, bzw. überprüft wird.
Desweiteren bekomme ich auch null Nachrichten von Caseking, als ob überhaupt nichts passiert wäre.
Ich warte gerne mal ein paar Tage, man bedient schließlich nicht nur mich als Kunden und die aktuelle Lage in der wir uns befinden ist auch nicht gerade berauschend, das weiß ich aber 1 Woche lange zu warten ohne jegliche Meldungen und Kommentare ist unterirdisch.
Etwas Kommunikation mit dem Kunden kann doch nicht schaden?!
Das man auch keinen RMA Schein bekommt bei einer Retoure hat mich ebenso verwundert. Ich wurde nur gebeten meine Rechnung als Kopie beizulegen.
Da der Wert des Artikels die 40€ nicht erreicht hatte, musste ich natürlich selber eine Paketmarke bei DHL kaufen.
Den Retoure Artikel hatte ich an folgende Adresse versandt:
Caseking GmbH
RMA-Abteilung
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Germany
Wenn ihr noch weitere Daten oder Angaben benötigt lasst es mich bitte gerne Wissen.
MfG Elvis
Vor mittlerweile einer Woche habe ich einen Artikel zurück gesandt und von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch gemacht.
Mit dem Wunsch: Rückerstattung auf ursprüngliche Zahlungsart
Bei dem Artikel handelt es sich um folgenden:
Produktbezeichnung | Cryorig Frostbit M.2 Kühler mit Heatpipe |
Bestell- /Rechnungsnr. | 233887 |
Nun ist es so:
Eingang laut DHL bei Caseking in die RMA Abteilung erfolgte letzten Mittwoch dem 03.02.21.
Seit dem habe ich auch keine offizielle Miteilung von Caseking erhalten, ob der Artikel überhaupt eingegangen ist, bzw. überprüft wird.
Desweiteren bekomme ich auch null Nachrichten von Caseking, als ob überhaupt nichts passiert wäre.
Ich warte gerne mal ein paar Tage, man bedient schließlich nicht nur mich als Kunden und die aktuelle Lage in der wir uns befinden ist auch nicht gerade berauschend, das weiß ich aber 1 Woche lange zu warten ohne jegliche Meldungen und Kommentare ist unterirdisch.
Etwas Kommunikation mit dem Kunden kann doch nicht schaden?!
Das man auch keinen RMA Schein bekommt bei einer Retoure hat mich ebenso verwundert. Ich wurde nur gebeten meine Rechnung als Kopie beizulegen.
Da der Wert des Artikels die 40€ nicht erreicht hatte, musste ich natürlich selber eine Paketmarke bei DHL kaufen.
Den Retoure Artikel hatte ich an folgende Adresse versandt:
Caseking GmbH
RMA-Abteilung
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Germany
Wenn ihr noch weitere Daten oder Angaben benötigt lasst es mich bitte gerne Wissen.
MfG Elvis