Folgendes Prolem:
Ich habe ein Laptop von Acer gekauft und nach dem Auspacken direkt gemerkt, dass am Bildschirm etwas nicht stimmt und Kratzer dort sind. Ich hab ihn direkt am nächsten Tag zurückgegeben und der Verkäufer wollte mir kein neues Gerät mitgeben, sondern behauptete noch dies wäre beim Kauf nicht so gewesen. Einfach eine Frechheit! Nach langer Diskussion haben Sie das Gerät zurückgenommen und mir ein Neues gegeben. Allerdings musste ich alles aufschreiben und unterschreiben auf Richtigkeit. Der Verkäufer meinte anhand von Bildern nach der Produktion wird dies nun geprüft. Ist das denn so richtig? Ich habe ja defekte Ware nach nichtmal 24 h umgetauscht. Dürfen die mir den neuen Laptop wieder wegnehmen ?
Ich habe ein Laptop von Acer gekauft und nach dem Auspacken direkt gemerkt, dass am Bildschirm etwas nicht stimmt und Kratzer dort sind. Ich hab ihn direkt am nächsten Tag zurückgegeben und der Verkäufer wollte mir kein neues Gerät mitgeben, sondern behauptete noch dies wäre beim Kauf nicht so gewesen. Einfach eine Frechheit! Nach langer Diskussion haben Sie das Gerät zurückgenommen und mir ein Neues gegeben. Allerdings musste ich alles aufschreiben und unterschreiben auf Richtigkeit. Der Verkäufer meinte anhand von Bildern nach der Produktion wird dies nun geprüft. Ist das denn so richtig? Ich habe ja defekte Ware nach nichtmal 24 h umgetauscht. Dürfen die mir den neuen Laptop wieder wegnehmen ?