Rückgaberecht Schuhe

Einerseits natürlich ärgerlich wenn sowas passiert, aber andererseits gibt es Materialien die auf Seife reagieren! Aus eben diesem Grund dürfen viele andere Bekleidungen ja auch nicht mit Seife gewaschen werden - deshalb "chemische Reinigung"!

Steht bei dem Produkt keine Reinigungsempfehlung, würde ich den Shop meiden - das provoziert ja geradezu weitere Probleme mit anderen Schuhen.

Generell, da Zalando wohl rund 50% für Werbung ausgibt würde ich den Shop eh meiden, da kann Qualität ja nur auf der Strecke bleiben.
Der Preis wundert mich auch, ist so ein typisches Asien-Produkt, sollte eigentlich nicht mehr als 10-15 € kosten - andererseits, die Preise von Damenschuhe haben eh keinen Bezug zur Realität........
 
Das macht den Damen aber nichts aus ;)
 
l_uk_e schrieb:
Und selbst ne Waschmaschine...da habe ich auch immer meine Schuhe, egal ob Stoff (die alten Vans) oder Wildleder. Bisher haben meine Schuhe noch NIE so ausgesehen.

du packst nicht wirklich echte wildlederschuhe in die waschmaschine? :lol:
 
Keine Ahnung ob es echtes Wildleder war. Waren Schuhe von Vans oder so. Sneaker halt.

@Lars_SHG: HUB ist btw ne ziemlich teure Marke. Und Chinaware...jaaa....was meinste wo die meisten Klamotten, Schuhe etc denn wohl hergestellt werden.
Und was hat Zalando mit der Qualität zu tun? Die verkaufen doch nur und stellen nicht selbst her. Also bitte...
 
Was Zalando mit Qualität zu tun hat?
Qualität hat ihren Preis. Da Zalando offensichtlich ein abartiges Werbebudget haben, zusätzlich noch eine ganze Menge an Rückläufern einkalkulieren müssen und am Ende immer noch eine Gewinnspanne wollen, können von 80€ Verkaufspreis nicht besonders viele € Einkaufspreis übrig bleiben. Hier kannst du getrost von einem EK:VK - Verhältnis von 1:4 oder 1:5 ausgehen.

Ein anständiger kleiner Laden um die Ecke hat eher ein Verhältnis von 1:2 oder 1:3 -> gleiches Produkt viel billiger oder höherwertiges Produkt fürs selbe Geld.
 
Zurück
Oben