Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgend auf eine kleine Teaser-Bild-Aktion hat Bethesda unlängst ein Remake des legendären „Wolfenstein“ angekündigt. Unter dem Titel „The New Order“ darf der Spieler abermals in die Rolle von B.J. Blazkowicz schlüpfen.
Ich bin ja eher gespannt, wie das mit der id tech5 umgesetzt wird. Rage an sich war ja graphisch schon halbwegs stimmig, aber von nahem waren die Texturen schon eher schwach.
sniper elite zombie army? was ist an dem serious sam spamfest müll sehr zu empfehlen? da würd ich lieber alte call of duty teile ausgraben, bevor ich den cashcowdreck anrühre..
Ahne schlimmes.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber bitte nicht wieder so ein abspack wie das 2009er Wolfenstein...
Bezweifel das es an RtCW / ET herankommen wird.... na mal schauen.
Wird nicht mehr lange Dauern dann wird der Trailer nicht mehr zu sehen sein, wenn ich daran denke was da am Big Ben klebt. Ich kann immer noch nicht wirklich verstehen warum so sehr zwischen "Kunst = Film" und Computergames unterschieden wird.
Muß man abwarten, was passiert. Problem ist für mich, daß leider die ganze Thematik wie 2. Weltkrieg und Nazi-Deutschland ausgelutscht ist. Bei 4players kann man ein bischen was lesen, wohin die Story sich etwas verhalten soll:
Das letzte Wolfenstein war echt mau, hat mich überhaupt nicht umgehauen, der flare fehlte und das Gamesetting war wirklich langweilig.
Ob es das neue besser macht, keine Ahnung, hab keine Glaskugel. Aber nach dem Trailer zu urteilen sieht es wieder nach einen Action/Scienfiction Shooter aus mhhhhh ob das so passt für die Wolfenstein Reihe, k.A.