Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BTT: Das Spiel wird garantiert durch die FSK-Mangel gedreht, bis kaum noch was davon übrig ist. Ansonsten begrüße ich es, dass Bethesda an der Entwicklung beteiligt ist. Die haben u.a. mit Skyrim schon eine sehr ordentliche Arbeit abgeliefert.
Ich bin neugierig.
Das neue Setting verspricht interessant zu werden, mit einem fiktiven Europa in den 60 Jahren.
Bietet auf jedem Fall viele Möglichkeiten.
Return to Castle Wolfenstein ist ein Klassiker.
Die 2009 Fassung kommt nicht daran ran, machte mir aber auch Spaß.
Wolfenstein 2009 hat mir gut gefallen, war interessant durchzuspielen.
Mal schauen wie dieser sein wird.
Wann hört in DE der Schwachsinn mit Zensur usw auf? O_o (Spiele, Filme usw.)
Ab 18 heißt für Erwachsene - das kann ich nicht nachvollziehen.
Genauso wenig, wieso man videos ab 23 Uhr ansehen kann, wenn man auf Yt oder ähnliche Seiten das rund um die Uhr ansehen kann.
Wird nicht mehr lange Dauern dann wird der Trailer nicht mehr zu sehen sein, wenn ich daran denke was da am Big Ben klebt. Ich kann immer noch nicht wirklich verstehen warum so sehr zwischen "Kunst = Film" und Computergames unterschieden wird.
Du wiedersprichst dich damit. Es wird hier nur ein Trailer gezeigt. Es ist somit ein Film. Ich denke nicht das irgendwo festgelegt ist, wielange ein Film gehen muss um als Film zu gelten. Trailer = Film => Hks egal.
KL0k schrieb:
heisst das bethesda hat den großteil der entwickler von skyrim online abgezogen? oder haben die n weiteres studio von dem ich nix weiss? o.0
das game wird doch von MachineGames aus Schweden entwickelt und von Beth. gepublished. Das Studio wurde von dennen aufgekauft und MG machen jetzt das Game. Das Studio wurde von ex-Staarbreeze mitarbeitern gegründet die alle an Riddick und Darkness mitgearbeitet haben.
Es kann so schon ein sehr gutes Game bei rauskommen.
Es wird wohl nie wieder ein derart gutes MP Spiel geben wie RTCW. ET war auch noch OK. Aber die guten alten RTCW-Zeiten waren einfach nur legendär. Die Community war der Hammer. Man kannte sich, man traf sich und hatte über viele Jahre enorm Spaß zusammen.
Ich muss oft daran denken...
Grüße von einem RTCW Urgestein
nee, so spricht jemand der sich über alterangaben und solche aktionen einfach nur kaputt lacht und keine sorgen machen braucht.
zu mal es lächerlich ist, dass sich hier einige user als mods aufspielen - als ob es keine aktiven mods gäbe -.-
komm du mir mal mit der alterskeule! meine güte ... lieber lösch ich meinen acc, als mir das hier weiter zu geben ... löschung ist schon angefragt ... kann ja nur wochen dauern.