• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rückkehr auf Schloss „Wolfenstein“ Ende 2013

hmm soll ich mich da jetzt freuen. das letzte wolfenstein war nicht so der bringer und wenn ich lese für wieviele plattformen das rauskommen soll, kann die qualität eigentlich nur auf der strecke bleiben. da hilft meist auch kein vorgerenderter und doller rockmucke inszinierter trailer.

Also da guckt man morgen hier mal schnell rein ließt Wolfenstein und will mal schnell das Video sehen und dann dieser Bescheurte Altersnachweiß "Darauf holen die sich wohl echt ein Runter!" Find das zum kotzen...und dann gibts nix zu sehen, also ehrlich...PS: danke für den Youtube link :)

Denke mal keins der Titel die da noch folgen und gefolgt sind, reichen an das Original seiner Zeit!

erledigt

hoffe nur dass es nicht irgendein 0815 - Spiel wird, das den Namen des Kulttitels trägt. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Neuauflagen, doch in letzter Zeit kommt mir irgendwie viel zu wenig neues. Immer wieder liest man von Neuerscheinungen mit längst bekannten oder ehemals großen Titeln...

Edit: und an alle, die sich über den Alternachweis aufregen. Ich denke kaum, dass CB das aus Spaß an der Freude macht, sondern zur eigenen Absicherung. Nervig ist es definitv, aber ich denke 99% der Leser sind bewandert genug sich das Video wenn es sein muss schnell woanders anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Video gibt's nur eine Feststellung 1:0 für den Rhetorik Taifun aus Linz:D

checkoff schrieb:
Es wird wohl nie wieder ein derart gutes MP Spiel geben wie RTCW. ET war auch noch OK. Aber die guten alten RTCW-Zeiten waren einfach nur legendär. Die Community war der Hammer. Man kannte sich, man traf sich und hatte über viele Jahre enorm Spaß zusammen.
Ich muss oft daran denken...
Grüße von einem RTCW Urgestein :D

extra für dich,der download lohnt sich .)

http://router.download.maverickservers.com/?file=/4k.revolution.zip

für mich waren das die besten gamer jahre :)

Der Erzähler spricht auch, als würde er sich gerade einen wichsen. Klingt leicht behämmert. ^^

T_R_V schrieb:
Habt ihr Altersnachweisspinner von CB den Trailer überhaupt angeschaut? Da kommt weder Krieg noch Gewalt oder Blut drin vor!

Aber zwei Swastika. Ja, wie bereits einer meiner Vorredner schrieb, warum wird Film (= Kunst) und Computerspiel so drastisch unterschieden?

Mal als Beispiel: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist ab 12 (!!!) freigegeben. Noch mehr Nazis und Swastika kann man eigentlich kaum in einem einzigen Film verpacken (sogar Adolf Hitler wird kurz portraitiert).

Warum dieser Trailer (und somit gewiss auch wieder das gesamte Spiel) ab 18 sein muss, ist einfach nur lachhaft und nichts weiter.

Im Übrigen gefällt mir der Plot jetzt schon nicht... Nazi-Superroboter, LOL! Vor Allem: Soll das technologisch etwa "kurz nach dem Krieg" spielen? Immerhin soll man ja wieder B.J. Blazkowicz spielen... wie soll das funktionieren, wenn's in "ferner Zukunft" liegt? Rennt man als 70-jähriger rum und muss alle 50 Meter Asthma-Spray inhalieren und nach jedem Level ne neue Packung Herztabletten einwerfen?

Och Leute, kommt schon...

Return to Castle Wolfenstein
Das ist der EINZIGE Titel in der Reihe, der nach der Urversion ein "Gut bis sehr gut" verdient hat und ganz offensichtlich bleibt das auch in Zukunft so.

Und DANKE, dass ihr diesen schönen Jimi Hendrix-Song verwendet habt, jetzt muss ich zwangsweise alles von Jimi Hendrix mit diesem Mülltrailer (slash Müllspiel) in Verbindung bringen :(

Cya, Mäxl

just me schrieb:
ein neues wolfenstein enemy territory wäre richtig geil

:daumen:

Wolfenstein ist immer geil. Fand den letzten Teil auch nicht soooo schlecht, wie er immer gemacht wird.
Außerdem steht Bethesda ja auch für teilweise seht gute Spiele, das macht doch Hoffnung auf ein zu erwartendes Highlight.

Zurück
Oben