T_R_V schrieb:
Habt ihr Altersnachweisspinner von CB den Trailer überhaupt angeschaut? Da kommt weder Krieg noch Gewalt oder Blut drin vor!
Aber zwei Swastika. Ja, wie bereits einer meiner Vorredner schrieb, warum wird Film (= Kunst) und Computerspiel so drastisch unterschieden?
Mal als Beispiel: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist ab 12 (!!!) freigegeben. Noch mehr Nazis und Swastika kann man eigentlich kaum in einem einzigen Film verpacken (sogar Adolf Hitler wird kurz portraitiert).
Warum dieser Trailer (und somit gewiss auch wieder das gesamte Spiel) ab 18 sein muss, ist einfach nur lachhaft und nichts weiter.
Im Übrigen gefällt mir der Plot jetzt schon nicht... Nazi-Superroboter, LOL! Vor Allem: Soll das technologisch etwa "kurz nach dem Krieg" spielen? Immerhin soll man ja wieder B.J. Blazkowicz spielen... wie soll das funktionieren, wenn's in "ferner Zukunft" liegt? Rennt man als 70-jähriger rum und muss alle 50 Meter Asthma-Spray inhalieren und nach jedem Level ne neue Packung Herztabletten einwerfen?
Och Leute, kommt schon...
Return to Castle Wolfenstein
Das ist der EINZIGE Titel in der Reihe, der nach der Urversion ein "Gut bis sehr gut" verdient hat und ganz offensichtlich bleibt das auch in Zukunft so.
Und DANKE, dass ihr diesen schönen Jimi Hendrix-Song verwendet habt, jetzt muss ich zwangsweise alles von Jimi Hendrix mit diesem Mülltrailer (slash Müllspiel) in Verbindung bringen
Cya, Mäxl