Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Bis jetzt noch nicht und bei Hermes hatte ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung. Deren Boten sind nicht die besten im Lesen von Zahlen und da kann es schonmal erkennen, dass man die Hausnummer nicht findet.

Werde berichten, sobald es eintrifft.

Dafür gibt es ja Onlineformulare ;)
Die schlauesten sind sie zwar nicht, aber gedruckte Adressen können sie meines wissens noch lesen^^
Werde heute Abend mal schaun, wo sich das heilige Buch befindet

Also ich habe auch meine schlecht Erfahrung mit Hermes gemacht (Das Buch wurde damals einfach an mich zurückgeschickt, weil die Adressen vertauscht worden sind), aber von der Geschwindigkeit her kann man nicht meckern.

hermes ist einfach nur... :kotz:
pakete die ich kriegen soll landen immer einen kilometer die straße rauf, bei irgendeinem eingetragenen empfänger oder so. sind wohl zu blöd das richtige haus zu finden.

so long and greetz

Ich denke, man sollte die 7 Euro für den versicherten Paketversand der Deutschen Post zukünftig gerade noch zusammenbringen können ;) Natürlich kann auch bei denen mal was in die Hose gehn, aber das Trackingsystem sowie der allgemeine Paketdurchlauf bei der Post ist schon sein Geld wert. Nicht umsonst versenden die großen deutschen Onlinehändler (www.alternate.de www.amazon.de www.wasweißichwernochall ^^) mit DHL - und das meist innerhalb 24 Stunden.

Ich geh mir jetzt erst einmal die neuen Scans anschaun ;)

Cya, Mäxl (der immer mal wieder nach dem Journalthread schaut ^^)

PS: @ Funkaphil
Weihnachten is vorbei, bald kannst du dir Osterhasi-Öhrchen an deinen Avatar basteln ^^

EDIT:
Hhhhmpfffff.... 8 Leute erhielten nach mir bereits das Journal, lediglich die ersten drei davon haben Scans online :( *wein*

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal die letzten beiden Scans hochgeladen ;)

Demnächst werde ich das Online-Journal vollständig umgestalten - weg von Wordpress hin zu einem eigenen "CMS". Wird aber noch ein kleinen wenig dauern.

Das Journal kam vor einer Stunde an. Danke Flocky.

1. Bemerkung

Ihr seid doch alle Freaks. Die Spambox gleicht ja einer Mülltonne. Da musste ich gleich mal etwas noch versiegeltes hinzufügen.

Sobald ich fertig bin, sage ich selbstverständlich Bescheid.

Was haltet ihr davon eine Seperate Spam Box einzurichten, welche unabhängig aber wie das Journal umherwantert ... ?

Mülltonne? ;-)
Sowas nennt sich Antiquitätenbörse. Das hat etwas mit Kunst zu tun!
---
@ olive07 - Seperaté? Nee, gehört doch einfach zum Packet le forumbase du journal dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Nee nicht die Aktuelle trennen, sondern eine Extra Spam Box !

Naa... wer würde das schon haben wollen? Das wär dann ja wie das dritte Rad am Wagen ;)

Redeye, du hättest mal die Box sehen müssen, als sie bei mir ankam^^
Ich hab sie sowieso erstmal richtig aufgeräumt und alles schön eingeordnet, aber es hat mich schon erstaunt wieviel Spam sich dort schon angelagert hat :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit^^

@olive: Super Idee, wir nehmen einen Karton von einer Badewanne und schicken sie mit unserem Müll quer durch Europa bis sie voll ist und dann wird sie zurückgeschickt um sie wieder leer zu machen xD
Also ansich ist die Idee so verrückt, das ich sie einfach gut finden muss^^

Nein, die Spambox bleibt beim Journal. Da könnten wir ja genauso gut Egoshooter verbieten...
Wo kommen wir denn da hin?

Und Heuchelei: Ich lass die Weihnachtsmütze drauf, weil ich im Dezember nicht wieder alles umändern will.
Bis jetzt zumindest. Mal gucken.

Diese Müllbox gehört unabdingbar zum Journal. Aber vielleicht wäre Mr.I bereit den alten Spamorder ein Heim zugeben damit man einen neuen Spamordner mit dem Journal auf die Reise schicken könnte.

Du änderst doch nicht wirklich jedesmal dein Bild? xDDD
Mach dir doch einfach mehrere Bilder mit Weihnachtsmütze, Osterhais Ohren und Strohut (für den Sommer).
Dann geht doch der Wechsel viel einfacher^^

Gibt doch sowieso schon einen neuen, weil der alte blaue Karton zu klein wurde^^

Läuft die Spambox zukünftig durch die Ursula-von-der-Leyen-Filterung, was in die Box darf und was nicht?

@Jig: Nee das glaube ich nicht. Jeder kann und soll selber entscheiden was er in den Spamordner legen will.

Aufgeräumt in dem Sinne, das i8ch alles geordnet habe.
Und weggeschmissen hab ich nur 2 dieser Werbezettel, weil sie total zerissen waren. Mehr nicht. Ausserdem waren es Zettel von Events von 2007. also keine sorge^^
Ich hab sogar die CD mit Steinschlag drinnen gelassen obwohl die kaum noch laufen dürfte
Also ich hab wirklich gar nix weggeschmissen, ausser diesen 2 Zetteln, nur etwas schöner geordnet damit einem das Chaos nicht ganz so krass entgegen springt, nur keine Sorge Jigsaw, alles noch da^^ (ausser den Lüfter -grill/-schutz, den hab ich mir gegrabscht^^)

(ausser den Lüfter -grill/-schutz, den hab ich mir gegrabscht^^)
Das war meiner ^^ 92er gelle ...

Zurück
Oben