Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
Bis vor einiger Zeit wäre das Buch noch nach Australien gegangen, dann fast nach Florida, jetzt aber durch Terminänderung bleibt es in Deutschland und wandert in die Mitte.
Sollte machbar sein. So ne Reise auf nem japanischen Fischkutter ist bestimmt günstig, die brauchen doch jede Hand um Wale zu experimentellen Zwecken im Stundentakt zu schlachten. Unterwegs lassen die dich so 1000 Seemeilen vor Australien über Bord, den Rest wirst ja wohl noch schwimmen können
Hab mir gerade nochmal die Daten angeguckt für die Weltkarte, weil grad wollt ich die, die noch ned drinnen stehen, um ihre Daten bitten.
Aber: bei mir kommt nach Relam 75 erst Ultimategaming und dann ChaosOlli. Laut den Angaben vorne im Firstpost kommen da aber andere.... mh. Hab ich mich nun vertan oder haben sich da ein paar Umbenennen lassen?
So, Scanns von mir und Olive, hab ich an Adnrew gesendet, Füller ist auch wieder mit voller Patrone ausgerüstet worden und die Spambox hat ein paar Spiele (8 Stück und ne DVD^^) von mir bekommen, damit ein bisschen mehr darin enthalten ist^^
Adresse hab ich auch schon, also gehts jetzt wieder los mit dem Journal.
Hehe, schade eigentlich, das es schon wieder weg muss
Happy Birthday, Kingfisher!
@ AP
Hast die Scans schon bekommen? Bin gespannt
@ Phil
Nö, hab´s zufällig bei heutige Geburtstage entdeckt. Eine sinnvolle Funktion.
Du musst schon das Datum eintragen... (edit: Anm.: Phil fragte, ob ich Stalker sei)
Jepp, Scans sind da. Hab sie nur noch nicht hochgeladen. Konzentriere mich gerade auf zweitausend verschiedene Sachen (unter anderem nen Review zur WD20EADS, fleißiges Bewerbungssschreiben, zwei neue Artikel für die Wikipedia und und und ^^).