Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Sorry schaffe es heute nicht loszuschicken aber MORGEN !

Es tut mir schreklich Leid Das Packet ist MORGEN bei der Post die sich Hermes nennt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gibts schon was neues?
also ist es denn mittlerweile unterwegs? *gg*

MfG
Daniel

Weggeschickt ist es anscheinend schon, nur noch nicht angekommen. Ich hoffe aber mal, dass es diese Woche noch ankommt^^

Habe es vorgestern abgegeben ! Aber wegen Fasching wurde es erst gestern Abend von dort abgeholt ! Denke es wird so am Samstag kommen ;)

Heyhoh.

Nehmt mich bitte erstmal wieder aus der Warteliste (es sei denn, da sind noch 5 Leute vor mir an der Reihe) - fahre in Kürze in den Urlaub, nicht dass es dann im Postamt rumgammelt. Melde mich, sobald ich wieder zuverlässig hier bin.

Klar. Hatte mich einige Seiten zuvor gemeldet, dass ich es auch gern empfangen möchte. Es waren aber schon einige Interessenten vor mir heiß auf den Schinken. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir ist es noch nicht angekommen. Ich denke aber mal, das es spätestens am Mittwoch bei mir sein wird

Jo müsste im Laufe der Woche ankommen !

Ich finde es echt hart, dass _niemand_ den ersten Post liest. Diese ominöse "Warteliste" wird so lange beschworen, bis sie es auch in die nachgemachten Projekte schafft...
Ist auch sehr lustig, da schreibt der eine, er hätte es vom andren geklaut. Der "andere" schreibt aber nichts von seiner Ideenbeschaffung ;)

Also das der erste Post von niemandem gelesen wird, stimmt schon mal nicht. Es sind halt nur wenige die ihn sich durchlesen, aber immerhin wird er noch gelesen^^

Hey Mr.Inc, reicht dir ein Journal nicht? Musst du jetzt noch die anderen hier bewerben? :lol:

@ marx:
Ich dachte eigentlich, dass das mit dem "Hier ich" rufen klar wäre. Wer Zeit und Lust hat, brüllt zur richtigen Zeit: "Hier!"

gute idee ! (aber hmmm *schame mich* habe vergessen zu scannen vlt kann das ja der Flocky Flo für mich machen ?)

Wollte dich sowieso noch fragen ob du deinen Eintrag gescannt hast, aber gut das du es mir sagst, dann kann ich beide scannen...oder auch beide vergessen zu scannen *lol*

So ihr lieben, so langsam krieg ich ein klein wenig schlechte Laune. Ja - ich habe den ersten Post gelesen.

Nur habe ich dann "Ich, hier" geschrieben ;) und daraufhin einen Kommentar von Dir, lieber Flocky, erhalten, der lautete: "Ihr beiden seid nicht alleine, ich warte auch schon." https://www.computerbase.de/forum/t...1-beitrag-beachten.535695/page-5#post-5588656

Daraufhin dachte ich in meiner grenzenlosen Unbedarftheit, dass es bei mehreren Leuten, die bereits warten, auch eine entsprechende Liste geben müsse, bzw. dass derjenige, der das Buch derzeitig hat, den ersten Hier-Rufer laut Thread anschreibt, dass der Kelch nun bei ihm angelangt ist. Da ich nicht die Zeit habe, den ganzen Tag in die Liste zu schauen, um zu sehen, wann es mal wieder Zeit für ein schmetterndes "Ich, hier" wäre und wie gesagt in Kürze sowieso in Urlaub fahre, ist die Diskussion ohnehin überflüssig.

Vielleicht sollte man einfach den Eingangspost nochmal entsprechend überarbeiten, als bei jeder dummen Nachfrage nach einer anscheinend nicht vorhandenen Liste Sprüche abzugeben.

@Mr. I.:

naja, ein "Gruppenübergreifendes" Treffen sollte man vielleicht erst dann planen, wenn wir es auf die Reihe bekommen ein internes zu veranstalten :D

Zurück
Oben