Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
jo mach das ^^ nein ich meine zwischen deinem und dem letzten Eintrag sind fast 10 Seiten frei, naja ist ja auch ist ja auch egal ! edit hab meinen eintrag gemacht !
WAAS?
Ich hab doch hundertprozentig direkt hinter den Eintrag von relam geschrieben...
Nunja, schade wenn es so ist, aber ich kanns immer noch nicht glauben.
LG
Ich stelle gerade fest, dass trotz regelmäßigem Mitlesen, so langsam bei mir Verwirrung einsetzt - d.h. ich hab die Reihenfolge nicht mehr parat und muss vorne nachsehen... Jaja das Alter.
Ach übrigens marxx, deine Avatar macht mir Angst. Ich werd wohl wirklich alt.
Viel Spaß aber Flocky mit dem Büchlein. Lass dir ruhig etwas Zeit - das geht mir hier eh alles viel zu schnell
Naj, zuviel Zeit darf ich mir jetzt auch nicht lassen, es warten ja schon wieder die nächsten drauf, das sie auch mal das "heilige" Büchlein bekommen können
Whaaa ich hab mich gewundert wo meine tägliche Forumbase-Mail blieb, dass jemand in den Thread geschrieben hat. Garnicht mitbekommen, dass es nun den FBJ v2.0-Thread gibt... muss ich mir nu erstmal alles durchlesen
/edit:
und da ist mir doch gleich dieses Posting aufgefallen:
Noxman schrieb:
Alle die den alten Thread abonniert haben bekommen übrigens auch weiterhin eine Mail bei neuen Posts!
nun.... bei mir hats soweit ned geklappt. Ich abonniere den Thread einfach nochmal
/edit2:
und die Thread-Abo-Funktion ging auch direkt. Ich musste mich nicht erst abmelden, für das Forum sah es also so aus als ob ich den Thread nicht abonniert hätte.
Hmmmm, da der Thread nur geteilt worden ist, sollte es bei allen die den Thread vorher abonniert hatten automatisch weiter gehen. Bei mir hat es jedenfalls problemlos geklappt.