Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Hey super-Seite! Ist ja echt prima geworden. Schön gemacht. Auch das Video ;) Nur mies dass du meine Seite so schnell umgeblättert hast! :D

Aber ja, bietet ja auch die Möglichkeit, mehr "Stuff" hochzuladen.
Und auch die Google-Karte läuft jetzt beim zoomen einwandfrei!

Feini!

Gruß
Hypo.

Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert bis jemand ein wenig stichelt warum ich die entsprechende Seite schneller umgeblättert hab ;)

Hat einzig und allein damit zu tun, wie gut und schnell ich die jeweils nachfolgende Seite greifen konnte. Durch die ganzen reingeklebten Sachen ist es bei der Geschwindigkeit nicht immer ganz einfach zu unterscheiden, ob man jetzt ne Seite übersprungen oder eine mit etwas dickerem Inhalt erwischt hat.

War ja auch ned ganz ernst gemeint. ;)

Schöne neue Page Andrew sieht sehr professionell aus, Respekt ;)
Aber ähmmm i-wie kann ich meinen Eintrag ins Buch nicht finden :(

MFG

Ich habs mir schon gedacht... 1 oder 2 Leutchen, das hatte ich im Urin, fehlen. Ich guck mal obs noch auf der Platte oder im Postfach ist ;)

/edit: mh.. issed ned :/

Zuletzt bearbeitet:

Oha , na da müßen wir mal schauen ob es nochmal gescannt werden kann , bitte bitte
Ich hab es leider auch nicht mehr :freak:

Kingfisher OK schrieb:
@DanielN

Ein kleiner zwischenstand? :)
...

Noxman schrieb:
Wie wäre es mit Lesen der vorhergehenden Posts?
...
Urlaub wurde kurzfristig bis Sonntag verlängert. Montag werd ich dann was ins Büchlein schreiben und dann meld ich mich *versprech*

AndrewPoison schrieb:
Ich habs mir schon gedacht... 1 oder 2 Leutchen, das hatte ich im Urin, fehlen. Ich guck mal obs noch auf der Platte oder im Postfach ist ;)
...
Meinst du jetzt Scans oder in deinem Blätter-Video?
Scan´s kann ich Montag machen... Muss meine Seite dann ja eh einscannen. Müsste nur wissen, wer fehlt.

MfG
Daniel

Die Scans.... also zumindest der von Relam75 fehlt schon Mal... die andere Person meldet sich vielleicht auch noch rechtzeitig.

@relam, ich habe deinen Scan doch?!

ich meine auch, dass ich sie schonmal an Andrew per Email geschickt habe.

LG

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:

:) auf den Kingfisher ist verlass
THX

Edit : Wow das ging aber nun schnell , Danke euch beiden
kommt eben nix weg in solch einer Community , nur auf Abwegen ^^ xD

Zuletzt bearbeitet: (THX @ AndrewPoison)

Werd das Teil dann in nächster Zeit einfügen. Da sich dadurch ein wenig die Dateireihenfolge ändert: nicht wundern, wenn bis zum Abschluss des Uploads manche Seiten seltsam aussehen/nicht funzen.

/edit: Update vollzogen. Ab sofort fehlt wohl nur noch einer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Beitrag von MrLuzifer fehlt meines Erachtens.

Mein Vorschlag wäre, die Scans mit Namen/Nick (evtl. sogar alt + neu) zu versehen (+ID Nr. nach Reihenfolge).

Das ist wohl die optimale Lösung.

So war es ursprünglich geplant. Doch die Nichtmachbarkeit zeigte sich schnell. Wie gesagt, viele Beiträge sind nicht eindeutig zuzuordnen.

Ich konnte sie noch zuordnen. Bis auf einen, der ist aber dann ja nicht so schwer.

PS:
Ich mach mal, anhand deiner Reihenfolge auf der Page und editier das hier rein.
ID 0 Mr. Incredible;ID 1 privacy (den[N]is) ; ID 2 LeChris; ID 3 h1tm4n; ID 4 HolyDude02 (der einzige der zu erraten war); ID 5 byte_head; ID 6 Wintermute (und danignom); ID 7 Imaginos; ID 8 bitfunker (b-runner); ID 9 China; ID 10 sc00ty; ID 11 aggitron; ID 12 Holodan; ID 13 ogukuoo; ID 14 Kuddel; ID 15 EGG; ID 16 Najef bin Abdul; ID 17 Jirko (Silver); ID 18 McHurtz; ID 19 Joshua; ID 20 Dilandau; ID 21 Brigitta; ID 22 eric04; ID 23 AndrewPoison;ID 24 Mr. Bolivia; ID 25 sketromi; ID 26 Grandepunto; ID 27 Bl4ck M4ch!n3; ID 28 olly3052; ID 29 spiro; ID 30 chip273; ID 31 blöde kuh; ID 32 meph!sto; ID 33 Zwirbelkatz; ID 34 Pjack; ID 35 Campino219; ID 36 TheDuque; ID 37 linkser; ID 38 Müs Lee; ID 39 -oSi-; ID 40 KyotoSan; ID 41 HighTec; ID 42 Orca; ID 43 Firestorm; ID 44 HereticNovalis; ID 45 Funkaphil; ID 46 + 47 BrOokLyN R!ot ³; ID 48 Hypocrisy; ID 49 75Cent; ID 50 -eraz-; ID 51 DJFireDrum; ID 52 SlimNarcotics; ID 53 CB-Big-Meeting; ID 54 Noxman; ID 55 Bølle; ID 56 Jigsaw; ID 57 DJMadMax; ID 58 jopi24johannes; ID 59 relam 75; ID 60 Kingfisher OK (Ultimategaming); ID 61 Notra (ChaosOlli); ID 62 olive07; ID 63 Flockyflo; ID 64 Fubar.Redeye; ID 65 xXstrikerXx; ID 66 peacemillion; ID 67 Ginuwine13; ID 68 Jeckus

Wie gesagt, Scan von MrLuzifer fehlt.

Das Datum würden wir auch noch herausbekommen, fehlt mir aber momentan die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich aber echt mal gespannt ;)

Ich habe die jetzige Reihenfolge(!) oben rein editiert.

Gut, besten Dank (vor allem das mit neuem/alten Namen ^^)! Ich schau noch mal ob ich MrLuzifers Eintrag irgendwo hier oder im Postfach rumliegen habe, dann lad ich ihn hoch und quetsch ihn dazwischen (dadurch ändern sich zwar die IDs, aber das ist in dem Fall ja ned so schlimm ^^).

Danach update ich noch ein wenig das Layout der Page, damit Namen (plus evtl. alte Namen) noch in die Leiste passen, ohne die Menüführung wild umher zu schieben.

/edit: also in meinen Mails sind sie nicht - kann aber gut sein, dass sie mir zugesandt wurden, denn im vor einigen Wochen hatte T-Online mal "erfreulicherweise" alle älteren Mails gelöscht - auch die wichtigeren. So sind meine letzten Mails im Webmail-Postfach von Ende Februar 2009.

/edit 2: hab eben noch mal die Daten des alten Onlinejournals angeguckt, auch da gabs den Eintrag nicht. Aber alle davor und danach. Also hab ich den Eintrag nie erhalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben