Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Mir ist für die Website fein immer noch keine endgültige Reihenfolge eingefallen. Mach ich es nun in der Reihenfolge, wie es im Buch ist, kann sich durch die leeren Seiten zwischendrin wieder etwas ändern, mach ich es wie das Buch versandt wurde bringen mich die vielen Namensänderungen und Extra-Einträge (CB-Meeting etc.) in eine Zwickmühle... ^^

Ne Möglichkeit wäre noch, es Alphabetisch zu sortieren... nur gäbe es da wieder das Problem mit den Namen (nehm ich die alten [wenn es sie noch gibt]) oder die, wie sie aktuell sind (aber dann müsste ich Namensänderungen ja verfolgen) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bist ja nicht der einzige... schon die Nummer 2, die sich in das Buch eingetragen hat, hat ne Seite übersprungen. Habs ja aber auch selbst beim durchblättern mitbekommen, manchmal haften die Seiten ganz gut aneinander.

Ich würds nach der Reihenfolge amchen, wie das Buch gereist ist.
Diese steht ja auch hier im Startpost, kann man gut vergleichen ;)

Ja auf jeden Fall nach der Versandreihenfolge. Alte und aktuelle Namen sollten erkennbar sein (in Klammern?). Und das CB-Cheftreffen kannste einfach irgendwie dazufriemeln oder?

Die Sache ist halt... von einigen weis ich schlicht die alten Namen nicht, da sie unsigniert sind. Und da die Reihenfolge im Buch selbst ja auch nicht unbedingt der Garant ist, kann ich auch nicht in allen Zweifelsfällen mit den Werten aus dem Startpost vergleichen. Und dann gibts noch solch tolle Dinge wie der Eintrag etwa von Wintermute und noch jemanden (kann ich nicht entziffern ^^), die sich in einem Post vereinigt haben... laut Startpost-Liste käme Wintermute aber erst nen ganzes Stück später dran... *heul*

Ich werd' wohl alle in Versandreihenfolge machen, wie ich denke dass es richtig ist. Fehler dürfen mir dann gerne mitgeteilt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das passt dann schon so, denke ich auch. Wem etwas auffällt, der kann sich echt dann melden. Find ich übrigens super, dass du das alles machst!!!

@Andrew
Da ich das Buch ja aktuell hier habe, kann ich ja mal gucken das ich irgendwie auch ne Liste fertig bekomme, dann kann man mal vergleichen ;)

MfG
Daniel

Soai ch geb euch mal kurz ein kleines Update.
Wollte zusehen das das Jopurnal heute wieder aufn Weg kann, allerdings wurde alles etwas knapp, ein "neuer" müsste ja auch noch gefunden werden.
Ich bin von morgen bis Fr. im Urlaub (Bleibe aber im Lande) danach schreib ich was ins büchlein und dann können wire n neuen suchen ;D

Gute Neuigkeiten: die neue FBJ-Website ging in den letzten 2h sehr gut voran. So gut sogar, dass einem morgigen Launch eigentlich nichts im Wege steht. Ich arbeite jetzt eigentlich nur noch an Kleinigkeiten.

Gleichzeitig will ich für die neue Website die Euphorie ein wenig dämpfen, als dass das neue Design eigentlich schon vor 2 Wochen hätte fertig seien sollen. Also die Website wird vielleicht nicht so super toll aussehen wie es die Zeit rechtfertigen würde... aber ich glaub das Design geht okay ;)

Ach ich glaub du stapelst nur tief. Ich erwarte eine der besten Websites, die es im Internet je gegeben hat (den Druck mal ein paar Bar erhöh´). :evillol:

gespannt
hypo.

Zitat meiner Ex (Mediengestalterin):
"Sowas wird eh nie fertig, es wird höchstens "vorzeigbar" ;)

Ich durfte vorab die neue Webseite für das Journal von AndrewPoison bewundern.
Die Seite hat wirklich Stil und das Video vom Journal ist klasse! :)
Großes Lob an dich AndrewPoison.

Die neue Webseite soll ja heute noch freigegeben werden, stay tuned ;-)

Edit:
Die letzten Beiträge sind ja wirklich cool, danke Jungs!

Zuletzt bearbeitet:

Soho... es ist 14:30. Das Wetter ist gut. Verdammt warm, aber gut. Regen nicht in Sicht. Achja, bevor ich es vergesse - das Online-Journal ist jetzt für alle unter der bekannten Adresse zu erreichen ;)

Wow ist dir Super gelungen... man war das peinlich als du in dem Video plötzlich zich Seiten umblättern musstest :-/ tut mir immer noch leid, die Seiten klebten zusammen ^^

LG

Edit.:
und sogar eine Zubindanleitung für alle nicht so begabten :D

Mein Gott. Wenn ichs mir jetzt so anschaue, ist ja richtig was "Großes" draus geworden. Bin nur froh, dass die Schrift einiger noch grauenhafter ist als meine eigene...

@Andrew: Das Journal sieht ja echt Hammermässig aus. Muss aber in aller Ruhe mal reinschauen.
Respekt

Bin rad ausm Kurzurlaub zurück und muss mich um die Verwandschaft kümmern. Würde aber zu gerne grad mal reinschnuppern. ;)
Muss mich leider gedulden...

Zurück
Oben