Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

*am kopf kratzt*

ähm...na dann... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Journal, Andrew :D :D :D

So, ich darf verkünden dass sich das Journal trotz Sturmflut (okay, es war nur ein bisschen Regen) und Gewitter wohlbehalten in meinen Händen befindet.

...und dazu noch ne gaaaanze Menge Spam. Verdammt, da hat sich seit 2 Jahren aber ordentlich was getan. ^^

/edit: das Buch ist mittlerweile ziemlich genau zu zwei dritteln voll.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das es Ende der nächsten Woche soweit seien wird, aber ein genaues Datum will ich mal zwecks Vermeidung möglicher Enttäuschungen nicht nennen ;)

Gestern habe ich Stunden damit zugebracht, die neue Google-API zu implementieren... so richtig rund läufts aber nur, wenn ich es auf die alte Art und Weise mache. Und die eigentliche Bildergalerie des Journals fehlt auch noch, wobei diese kein all zu großes Hindernis ist... habe erst vor wenigen Tagen meine private Photographie-Website fertiggestellt, deren Bildergalerie ich etwas abgewandelt übernehmen werde. Jetzt heißt es erstmal, die Reihenfolge der Einträge neu festzulegen, deswegen ist das Buch ja hier.

/edit: DJMadMax, deine "Bunt gemischter Inhalt"-CD ist gerade was die Sache mit Wave Computer angeht sehr interessant. Kann ich nur jedem empfehlen, sich mal anzuschauen. Ich hab mir die Daten schon auf die Platte kopiert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Andrew, mach´s für mich nicht noch spannender als es eh schon ist ;p @CD

Aber lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben ;)

AndrewPoison schrieb:
So, ich darf verkünden dass sich das Journal trotz Sturmflut (okay, es war nur ein bisschen Regen) und Gewitter wohlbehalten in meinen Händen befindet.

Das ging aber mal richtig schnell. Freitag um 15:30 Uhr auf die Post gebracht und Samstag - zack - schon bei dir. Hat ja alles super geklappt. ^^

Nach langem überlegen, was ich denn diesmal in die Spambox lege, hab ich nun etwas meiner Meinung nach passendes gefunden: eine meiner ersten GameStar-Ausgaben (August 1999 - also beinahe 10 Jahre alt). Immer wieder interessant in den alten Zeiten zu stöbern.

Und dann kann die Reise morgen schon an Daniel N weitergehen.

Das ging ja ganz fest. Wäre schön wenn man ein Bild von dieser alten GameStar Ausgabe raufladen könnte.

@Orca: siehe Anhang ;) Vielleicht treib ich in meinen seit Jahren nimmer angefassten CD-Spindeln sogar noch die beiden CDs auf ^^

/edit: das ging schnell... schon auf der ersten Spindel waren sie - fragt sich nur ob man die noch verwenden kann ^^

Anhänge

• IMG_5128.jpg
    IMG_5128.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:

Uih ich runde? Na wie gut das ich noch nicht so alt bin ;) Da fehlen noch *rechne* ... ... (Scheiss Ferienstimmung, Mathe hat Pause -.-') ... 48 Jahre ^^

Bin übrigens vom 5.7. bis 10.7. im Urlaub (Bleibe aber im Lande), ich hoffe icvh hab genug Zeit um währenddessen zu lesen und mir meinen Beitrag zu überlegen :D Aber denke das sollte klappen ;)

MfG
Daniel

//EDIT:
AoE2 als Beta-Test ... Man ist das lange her Oo @ Gamestar

Hab das Paket vorhin schon losgeschickt.... und gleich dazu zum ersten Mal die Packstation verwendet um zu gucken wie das überhaupt geht ^^

Moinse.

Ich hab hier doch grad was von Musik "im" Büchlein gelesen. Hätte Interesse auch mal reinzuhören. Hätte jemand die Möglichkeit, den Inhalt einigen wenigen, sozusagen Eingeweihten, zugänglich zumachen?

Bitte... :heul:

Hmm, ich glaub die Musik hab ich mir vorher noch gezogen^^
Müsste mal nachschauen ob sie noch irgendwo auf meiner Platte schlummert

Die war irgendwo in der Mitte des Buches^^

War glaub ich der Soundtrack von irgend einem Final Fantasy

Die war mit auf der Bunt-gemischter-Inhalt-CD drauf, und habs damit auch auf der Platte ;)

Wenns hier ist pack ichs aufn Server ;)
Vorausgesetzt das verstößt nicht gegen irgendwelche Rechte *?*

Zurück
Oben