Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Mr. Incredible schrieb:
Die Postadresse samt Telefonnummer wird nur zwischen Absender und Empfänger per PN ausgetauscht. So bleibt das ganze auf einer anonymen Basis.
Hab das mit der Telefonnummer in die Regeln eingebaut.

Boah, bin echt erleichtert dass es weiter geht. :)
Wäre verdammt traurig gewesen.. :eek:

freut mich auch sehr das es angekommen ist. ich wäre übrigends dafür das man das buch nicht nur einmal haben darf für immer sondern 1x pro jahr. leute die von schon seit langem dabei sind finde ich sollten belohnt werden und das teil nochmal kriegen. auf jeden! jemand wie z.b . mr. incredible will das doch unbedingt nochmal sehn und ich finde er hat auch nen recht darauf. hoffe das ich nicht der/die einzigste bin wo das so sieht.

Ich habs zwar noch gar nicht gehabt, aber die Idee finde ich gut. Dann aber natürlich so das nich ein mal im Jahr sondern nach einem Jahr ;)

Naja ich wäre dafür, dass das alles geregelt wird, wenn das Journal voll und damit "komplett" ist, dann sollte jeder noch einmal die Chance erhalten, es in die Finger zu bekommen.

Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen dass das Journal heil bei Jeckus angekommen ist.

Jeckus, hast du vielleicht die Möglichkeit, die bisher noch nicht erfassten Seiten (auf AndrewPoisons Seite) zu scannen? Wäre klasse :)

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt alles gelesen und auch schon die Spambox um "Ground Control" erleichtert und um...? bereichert.

Okay ich werde sehen das ich die Sachen einscanne oder Fotografiere. Ungefähr die letzten 5 Einträge sind nicht wirklich in Reihenfolge. Irgendwann hat mal jemand (ultimategaming ich blicke in deine Richtung) einfach etliche Seiten weiter hinten reingeschrieben aber ich habe die oben genannten schon gesehen.

Es fehlt nur noch mein Geistiger Erguss dann meld ich mich wieder.

p.s. leider ist mir dieses kleine Kärtchen am Buch abgerissen. <- hab eh net ganz gerafft was das sollte? o0

Soso, Ultimate, einfach die Reihenfolge ändern ;)

Ich seh schon, das neue Webdesign muss intern mit einigen Änderungen klar kommen ^^

Das wird sich zeigen, wenn der Jeckus "Fertig" schrei(b)t.

AndrewPoison schrieb:
...ist gerade ne ziemlich unbrauchbare Quelle -> fbjournal.vrisom.de ;)

Haha ja ich weiß, vielen Dank fürs Nachtragen ;) Meine Mittagspause war schon etwas überzogen und ich hatte den Schreibtisch recht voll, wollte daher nicht noch lange recherchieren ^^

UltimateGaming heißt doch nun anders, oder?! Ist´s nicht sogar Kingfisher OK? *vermut* ;) Mag mich aber auch irren ^^

Cya, Mäxl

Ich glaub ich bräucht' das Journal fast noch mal wenn Jeckus fertig ist ;)

Bin gerade dabei für die neue Seite ein wenig Ordnung in die Reihenfolge der Beiträge zu bringen (es gibt nicht nur einen Übeltäter, der Seiten übersprungen hat - zudem auch noch "gemeinschaftliche" Einträge vorhanden sind die niemandem einzeln zuzuschreiben sind), aber vieles ist nicht gerade einfach - da einige User erst gar nicht ihre Einträge signiert oder mit Datum versehen, andere in der Zwischenzeit ihren CB-Namen geändert haben oder wie bereits erwähnt Seiten übersprungen wurden.

So ein Schlunz hier! Vllt gibt es ja eine Ausnahme und du kannst persönlich etwas Ordnung reinbringen mit der Mithilfe der "Schlünzer".

Kingfisher OK schrieb:
Wer zum Hänker ist Ultimategaming?

Tja wenn ich das nur wüsste *zwinkerzwinker*
Vorallem weil im Eintrag ganz unten steht:
LG Ultimategaming :king: (auf der Suche nach einem neuen Nick)

Nein ich würde doch nie über das Gipfel...ähh...ForenBuch meckern. *zwinker*
Ich muss leider erst mal zum Fotoladen und ein paar Bilder ausdrucken lassen. Ich will euch ja schließlich auch was schönes hinterlassen.

Zurück
Oben