Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

/edit: wenn ich richtig geguckt hab, ist der letzte Scan von FlockyFlo - mir fehlen also noch die von Fubar.Redeye, xXstrikerXx, peacemillion, Ginuwine13 und eben Jeckus.
dazu sag ich nur: wer seine emails lesen kann ist klar im vorteil! ich hab dir vor zwei monaten schon die scans von mir und ich glaube peacemillion zugeschickt. ich hab sogar deine antwort noch, dass du sie erhalten hast und bald einbinden willst!

so long and greetz

edit: die von fubar und mir war'n 's. die email ist vom 5. april ;)

Jupp hast recht, die schlummert noch irgendwo in meinem Postfach ^^
Nachgeguckt hatte ich nur, welche Bilder schon auf der Website waren ;)

Das mit dem "bald einbinden" hatte sich erledigt nachdem ich kurzerhand die neue Website geplant hatte :D

Zuletzt bearbeitet:

Andrew, hast du das bild auf der startseite gemacht? was ist denn "Send trough"? :D meinst wohl "Send through", gel?

so long and greetz

Oh je... ^^ Tjoar, also "trough" gibts auch, aber hast natürlich Recht, ich meinte "through".

Wo in letzter Zeit mein Kopf ist, weiß ich mittlerweile auch nicht mehr. Hab so viel um die Ohren... 4 Webseiten wollen erstellt werden (davon 3 mit einem CMS, dass ich erst noch schreiben muss ^^), Videoschnitt einer Hochzeitsfeier, Bewerbungen, Technik-Quälereien mit Mainboard und Festplatte, umständliches Server-Ressourcen-Management dank derzeitig nur 320 MB RAM (yeah! ... IIS, Apache, MySQL, ....), für die nächsten Tage steht auch noch ein Fotoshooting an (inkl. Bearbeitung, natürlich)....... mir fehlt die Zeit (und mittlerweile wohl auch die Lust ^^) an allen Ecken und Enden.

Hätte die FBJournal-Website wohl ned so zeitig runternehmen sollen... ist ja auch ne Arbeitsstelle (zusammen mit der Neuordnung der Bilder *heul*).

Aber... sofern ich die Design-Grafik noch vorrätig habe, ändere ich das gleich. :pcangry:

Na dann schau dir mal das hier an. Dann geht´s dir besser ;)

Sende Depression... hat auch was! :daumen:
mach dir keinen kopp, ich bin nur zufällig drüber gestolpert und fand, dass du informiert werden solltest. dir nehm' ich auch ohne probleme ab, dass das ein flüchtigkeitsfehler war. ;)

außerdem isses ja auch schon korrigiert!

so long and greetz

Krampf krampf--- und fertig!

edit: jetzt muss ich nur noch die fehlenden Seiten (Fubar.Redeye, Ginuwine13 und mir) scannen.

Würden es die Regeln nicht verbieten... ich würds mir nochmal holen. Allein um endlich Sicherheit bei der Reihenfolge zu haben ;)

Wenn Andrew es nicht bekommt möchte ich es jetzt haben :D
Aber da er ja die HP dazu macht wenn ichs richtig verstanden hab, bin ich dafür, das er es nochmal bekommt um Ordnung zu schaffen :)

Also mir ist es Latte wo ichs hinschicke. Das kann ich nicht entscheiden.

ich finde auch, für andrew machen wir eine ausnahme.

so long and greetz

Krieg ich es denn trotzdem danach? ;)

Oha, was hier nachtsüber so los ist ;)
Danke Jungs für eure Unterstützung :D

@Mr. I.: sicher, dass du 540 km hin und 540 km zurück auf völlig verstopften Autobahnen fahren möchtest? Mein letztes Urlaubsziel war weniger weit weg ^^ (wie ist eigentlich das Wetter in Bad Ischl, hab was von 140l/m² Regen gehört :/ )
@Daniel N: da du ja der eigentlich legitime Nachfolger wärst, finden wir da schon einen Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre die weiteste Reise wenn das Journal nach Kanada ginge.
Für mich wäre es auch OK wenn das Journal nochmal zu Andrew gehen würde.

Ja okay also sieht der Plan jetzt folgendermaßen aus, Herr Poison bitte schreib mir deine Adresse per PM damit ich das Paket auf den Weg schicken kann. Die Bilder werde ich dir heute Abend noch per Email schicken. Alles weitere klärst du danach mit Daniel N ab, er hat ja schließlich als 1. auf meine "fertig post" geantwortet. Lets go...

edit: oh, okay sollte vielleicht vorher mal in mein Postfach schauen. @AP --- passt ;)

*erleichtert*

dachte grade nach dem lesen der Benachrichtigungs-E-Mail "ich hab doch schon die Adresse geschickt... oder etwa an den falschen?" ^^

Immer diese Schrecksekunden... wie lange überleb ich das wohl noch ;)

Juhu endlich. Ich geier ja schon seit längerem darauf xD
Sollte bei mir auch nicht soo lange dauern, hab ja Ferien :P

@Andrew: Überlebe es mindestens so lange, bis das Journal bei mir war ;)

Zurück
Oben