Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich hab nicht weiter nachgefragt - ich wollt ja nicht böse rüberkommen und Strafpredigt halten ;)

Na da freuen wir uns aber mal alle! Trotzdem merkwürdig. Dann mal dem nächsten Empfänger viel Spass!

E:
Hey Tommy, lustiger Spruch auf der Journal-Homepage. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bravo AndrewPoison!
Da fällt mir jetzt ein großer Stein vom Herzen. :)²

Edit:
Sollten zukünftig der Absender und Empfänger auch die Telefonnummern austauschen?

Zuletzt bearbeitet:

Wär vlt. vorteilhaft ;)

Oh Man zum Glück ist alles I.O. Wäre echt schade gewesen um die Arbeit von uns alle. Aber besonders die von Mr.I und Andrew.
Das mit der Telefonnummer wäre gut.

Hat da wer Deine Idee geklauft Mr.I?

Nein, nein, das ist ja die Seite die AndrewPoison für das Journal gemacht hat mit der Weltkarte und den Scans der Beiträge im Buch etc.
Jetzt ist aber nur dieses mysteriöse Foto und der englische Text auf der Seite...

Echt mysteriös :evillol:

@AndrewPoison: Du bist ja ein echtes Schlitzohr. :evillolDa bin ich mal gespannt was Du jetzt schon wieder vor hast.

Zuerst verschwindet das heilige Buch und jetzt wird auch noch die Website gehackt ( :p )
echt schlimm, was wir mit dem Buch alles durchmachen müssen^^

Stay calm don't rush. Das Buch ist da plus sammt dem ganzen verdammten Spam...ich bin überwältigt. So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. Das Buch wirkt so geheimnis- und wertvoll. In Leder eingebunden und voll mit Geschichten, Leuten, Orten und Emotionen. Ich werde ein paar Tage zum Lesen und erkunden brauchen. Dann werde ich meinen Teil dazu beitragen und mich wieder melden. Bis dann.

Grüße

PARTY!!! Das Buch hat es endlich geschafft :D

Ich wünsch dir viel Spaß damit Jeckus

Wie beruhigend, dass das Buch wohlbehalten angekommen ist! Viel Spass damit Jeckus!

Gruss Nox

PS: Weiß denn jemand, was nun eigentlich genau los war? Das Vorhaben mit der Angabe der Telefonnummer sollte auf jedenfall gemacht werden, damit es nicht noch einmal so eine unangenehme Überraschung gibt. Wer seine Nummer nicht offen legen möchte, der bekommt das Buch auch nicht!

Warum hat das nu eigentlich so lange gedauert? Gibts da irgendwie noch Infos oder hab ich was überlesen?

Zurück
Oben