Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich habe Ginuwine13 heute ein Brieflein per Post zugeschickt. :) Hoffe er meldet sich.
Hab ihm unter anderem auch angeboten das Porto zu übernehmen falls er finanzielle Probleme haben sollte.

Falls den Brief jemand anders erhaltet weiß derjenige ebenfalls über unser Projekt Bescheid und wird sich melden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
bin gerade aus dem Urlaub zurück :/ jetzt fängt dieses normale Leben wieder an :-/

Das mit dem Buch ist wirklich schade. :( Ich werde helfen wie ich auch kann.

Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.

Selbst wenn es verschollen ist, ein 5faches Hoch auf MR. Incredible :) Danke nochmal dafür.

LG

Naja, verschollen ist es ja nicht. Wir wissen ja wo es liegt bzw. wer es hat^^

Ich erinnere nur mal damals an die Sache mit Brigitta ;)

Da war ja auch ne Zeit lang nicht so ganz klar wie und ob und was und überhaupt.

Aber es wäre ganz schön wenn wir wüssten wie es weitergehen soll und wie es dem jetzigen Besitzer des Journals und dem Journal selber geht.

Was war damals mit Brigitta und dem Buch?

Ich weis nicht mehr ob es geschah als es Brigitta zugesandt wurde oder als sie es abgesendet hat, jedenfalls ging das Buch bei der Post verloren weil wohl der Transporter einen Unfall hatte oder dergleichen. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab, war das Feld bzgl. des Adressaten unlesbar geworden und konnte deshalb nicht zugestellt werden (obendrein sah der Karton auch ziemlich mitgenommen aus). Wiederbekommen haben wir das Buch jedenfalls nur mit Glück und durch Brigittas Kontakte bei der Post ;)

Oha!
Ich hoffe wir haben diesmal mindestens genauso viel Glück!

Gibt es nicht eine Funktion Administratoren dürfen mir Emails schicken?
Vielleicht hat er die ja aktiviert. Dann könnte man ihn immerhin erreichen.

Ginuwine melde dich bitte :)

Incredible hat ihm ja schon einen Brief geschickt und er dürfte auch so einiges an PNs bekommen haben...
Ich hoffe nur, das er nicht irgend einen Mist mit dem Buch gemacht hat (z.B. seinen Hund gegeben^^)

verfolge den thread selber seid längerem und drücke euch heftig mit die daumen das das buch wieder in den umlauf kommt weil das ganze eine sehr sympatische sache ist. immerhin hat sich ginuwine ja wieder angemeldet. wird bestimt nen guten grund geben weil ja kein mensch was absichtlich böses mit dem buch anstellen würde. also ginuwine bitte grad melden was los ist damit die leute bald wieder zu ihrem buch kommen. vielen dank.

viele grüße

Noxman schrieb:
Hups, wer hat denn meine Gigabyte Fahne behalten? So wie es aussieht, ist die ja nicht mehr dabei. :D Gruss Nox

War´s wirklich ne Gigabyte oder ne MSI-Fahne? (bzw. ein Banner)? Da hab ich nämlich seiner/meinerzeit mal was rausgenommen *g* Liegt auch noch bei mir, habe aber noch keinen Platz gefunden, wo sie hängen wird :)

peacemillion schrieb:
Das Paket ging nach 46485...wohnt da wer in der Nähe?

Wollte auch schon fragen, ob man mal den Landkreis/Ort erfahren darf... das klingt allerdings nicht gerade in der Nähe von mir :( Tut mich sorry, sonst wär ich gern mal (freundlicherweise natürlich ^^) vorbeigefahren und hätte selbst mal angeklopft, ob noch alles heile ist.

AndrewPoison schrieb:
Ich erinnere nur mal damals an die Sache mit Brigitta ;)
Da war ja auch ne Zeit lang nicht so ganz klar wie und ob und was und überhaupt.

Ohja, das war ein Heulkrampf! Das Buch ging im Unwetter halb verloren und Brigitta hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Sendung wieder zu bekommen. Wenn ich mich nicht irre, hat sie (AP hats schon angesprochen) aufgrund ihrer Beziehungen zur Post sogar im Depot direkt suchen können.

Aber generell ist das ja gerade ne ärgerliche Sache :( Warum sind heute so viele Menschen so unzuverlässig.

Gibts denn schon ne Antwort aufs Briefchen? Ich hätt´s als Einschreiben gesendet ^^

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:

Mensch wie teuer ist denn dass aus Österreich?
Wärs nicht besser, wenn einer aus Deutschland ein Einschreiben versendet?
Rückschein nicht vergessen.

Ja, das wäre sinnvoll. Einschreiben ist immer mit Rückschein, sollte aus Deutschland so um die 7 Euro kosten. Wer hat denn bisher alles die Adresse? Wenn sich einer der Lieben bereit erklärt, wärs ja schonmal gut. Andernfalls schreibt sie mir per PN und ich sende das Einschreiben. Was sollte man denn schreiben?! Das Blöde ist ja, der Rückschein kann unterzeichnet werden und gut - dann wissen wir, dass es eine Response auf der anderen Seite gab - jedoch muss das auch nicht zum gewünschten Erfolg führen :(

Cya, Mäxl

rückschein ist unnötig. ein gerichtsbeweis braucht man nicht. bei nen normalen einschreiben sieht man online auch wenn der andere unterschreiben tut. (inkl. unterschrift scan). mr. incredible soll das einfach bezahlen!

Soooo jetzt mal alle ganz entspannt zurücklegen. Dem Buch geht es gut.

Nach viel Telefoniererei hatte ich schließlich den Herren am Apparat, auf dessen Reaktion wir hier so sehnsüchtig gewartet haben. Laut seinen Ausführungen hat er das Buch am Freitag weitergesendet, es sollte also schon morgen beim Empfänger ankommen.

Er wird selbiges hier auch demnächst bestätigen.

Zurück
Oben