Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
Vielleicht flüchtet er auch schon ins Ausland wegen verpatztem Buch
Nee, ganz ruhig Jungs, das wird schon. Wenn nicht wird der Geheimdienst eingeschaltet, dann macht der auch mal was vernünftiges anstatt Plutonium durch die Gegend zu schicken (finde den verlinkten Eintrag immer wieder interessant zu lesen ^^).
Nein, immer noch nichts angekommen. Habe heute erneut nachgefragt - keine Reaktion. Email hat er leider nicht eingetragen, also bleibt nur abwarten. Sobald sich etwas tut, schreibe ich es hier rein.
Wenn das Buch irgendwann mal wieder auftaucht, dann hätte ich auch Interesse.
Werde aber wohl auf den richtigen Zeitpunkt warten müssen.
Am wichtigsten ist jetzt aber erstmal, was mit Ginuwine13 los ist....
Oh, stimmt, ich war derjenige vor ihm^^
Hab nicht aufgepasst
Seine Adresse habe ich noch, aber keine Telefonnummer
Zuletzt online war er ja am 17.05. -.-
Sein SysProfile hat er zuletzt am 11.05. geändert.
Vll hat er ja nur kein Internet/ist auf ner Insel verschollen
... no comment, darauf bin ich natürlich nicht gekommen
€dith meint:
Hab grad mit der Telefonbuchseite gesucht (die ist bestimmt aktueller als unser Vorkriegstelefonbuch hier^^).
In seiner Stadt (per PLZ gesucht) gibt es einen mit dem selben Nachnamen, der allerdings nicht in der selben Straße wohnt.
Kann ja vorkommen bei Verwandten, aber ich ruf da trotzdem mal an, einen Versuch ists wert...
Will denn eine vertrauenswürdige Person (nen Mod oder besser ein alterfahrener User, da es ja kein offizielles Forenjournal ist) den Namen/Adresse von ihm haben, sodass man vielleicht zu zweit suchen könnte?
letzte Aktivität: 17.05.2009 18:42
Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Ich glaube er ist bestimmt im Urlaub und hat das Buch völlig vergessen. *myglassyorb* sagt, dass wir im Laufe der nächsten Woche ein Lebenszeichen sehen werden.
Wohnen tät ich da schon in der Nähe, aber hinkommen...
Bin halt 17 und habe keinen Führerschein. Von der Bahn laufen ist ja auch nicht so der Bringer.
Fragt mal werkam, der wohnt in Bocholt, ist da auch ums Eck...
Damit macht er sich dann aber seinen Postcount kaputt
Ich bin dafür, ihn mal anzuschreiben, mit der echten Briefpost. Keine Ahnung, was da los ist... Man fährt ja nicht mir nix dir nix in Urlaub. Zuverlässigkeit scheint doch noch irgendwo wen zu interessieren. Man kann ja genug spekulieren - bringt ja nichts. Also am besten mal postalisch Kontakt aufnehmen und sehen, was bei raus kommt. Danach machen wir dann das Journaltreffen halt dort und holen es uns zurück.
Es kann ja auch sein, das ihm etwas passiert ist.
Wir wollen es ja mal nicht hoffen, aber Verkehrsunfälle sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit.
Also bevor es jetzt zu wilden Spekulationen kommt, einfach mal per Telefon nachfragen oder wenn das vorbei kommen nicht möglich ist, ne Postkarte schicken.