Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Apropos Scans... ich warte immer noch auf die fehlenden :D

Haha, Jeckus´ Eintrag ist echt klasse ;) Hat mich gut zum Lachen angeregt, vor Allem natürlich der Teil mit der "7 Minuten längeren S-Bahn-Linie" *g*

@Andrew:
Tja, wenn das nur in meiner Macht läge :(

Cya, Mäxl

Sehr gut wenn es dir gefallen hat, freut mich - dann kam es nämlich genau ja so rüber wie ich mir das gedacht hatte^^

Eigentlich war ich der Meinung meine Schrift sei nicht so krakelig, hab mich angestrengt schön zu schreiben, aber so im Nachhinein betrachtet ist das ja grausam...

@scans
Ja wo seid ihr denn? Will wissen was ihr geschrieben habt.

Die Post lässt sich auch viel Zeit.

Oder nen GPS-Datenlogger mit reinpacken und mal gucken wo es immer so bleibt ^^

Nein und ab Dienstag bin ich erstmal im Urlaub.

Soa Leute....
Sry das ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet hab, aber ich konnte das Journal zur Sicherheit meiner Nachfolger noch nicht los schicken.
Dank meiner Nachbarin hab ich ohne ende Flöhe in der Bude und musste erstmal überstürzt flüchten (Zum Glück versteh ich mich gut mit meiner Ex ^^). Hab das Journal vorsichtshalber noch nicht los geschickt, damit sich mein Nachfolger nicht auch die Viecher einfängt.
Da ich dadurch voll das Chaos im kopf hatte, hab ich auch nicht bescheid gesagt, fiel mir vorhin erst wieder ein, als ich kurz zu Hause war um nochmal was gegen die Tierchen zu machen und das Paket dann gesehen hab.
Ich melde mich wenn ich mir sicher bin, das das Paket flohfrei ist (es lag nämlich die ganze Zeit offen im Wohnzimmer). Will unbedingt verhindern, das noch jemand die Viecher bekommt, ist nämlich nicht schön:
http://img3.abload.de/img/img_0455gc76.jpg (Und der rechte Knöchel sieht genau so aus -.-)
Farmer, wie lange bist du im Urlaub? Meine Ersatzidee wäre, das wir jemanden dazwischen schieben, ich denek Mitte der Woche müsste meine Wohnung wieder bewohnbar sein.

Nochmal großes Sry
MfG
Daniel

Puh ich dacht schon es wären Läuse...

Das ist ja gut zu hören, dass es wenigstens nicht wieder verloren gegangen ist ^^

LG

PS.:

Pack doch bitte einen Floh in eine Plastiktüte als andenken...^^

Die Idee mit dem dazwischenschieben finde ich übrigends sehr gut. Wie wäre es mit Flockyflo? :D

@me
ich spamme schon wieder zu viel oO

Zuletzt bearbeitet:

Mir wären Läuse lieber, die wirste einfacher wieder los und legen die Eier nicht in die Couchritzen -.-
Deswegen dauerts auch etwas länger, da ich keine Tiere habe (Meine Nachbarin hat n Hund), sind die halt auf mich los. Und das juckt -.-
die Viecher merken dass es Menschenblut ist und lassen dann los und verrecken irgendwann. Aber ich denke, dass sie schon Eier gelegt haben, deswegen warte ich lieber und geh nochmal auf die Tiere los. wenn ich eins finde schick ichs mit ;)
Scan´s kann ich dann auch machen, wenigstens mein Drucker mag mich wieder ;)

Da Farmer ab morgen ja im Urlaub ist schieben wir einen neuen Boardie dazwischen (der hoffentlich schon auf Urlaub war oder erst später auf Urlaub geht).

Das Forumbase-Journal ist somit wieder frei!

Ich melde mich gerne dafür, ich find das Projekt supergenial und verfolgs schon länger. Ich war auch schon auf Urlaub und hab den Rest der Ferien über viel Zeit, also: ich bin gerne dabei.

Na supi! Da haben wir doch den nächsten Kandidaten. :D
Viel Spaß damit. Dani N bekommt dann deine Adresse.

Na, das ist doch mal toll^^ naja, an meinem Geburtstag hab ich auch mal ein bisschen Glück verdient :)

Ich hätte villeicht sagen sollen, dass ich am Freitag wieder komme:D

Nu is zu spät ;)

Naja, bekommst es halt danach. Ist auch nicht so wild ;)

Zurück
Oben