Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Ich hab Zeit^^

und kein Bock auf Flöhe:D

Also um mich zu vergewissern: Ich darf die Spambox reintheoretisch plündern und auch selbst soviel wie ich will reinlegen? Nicht, dass ichs übertreiben werde, aber gesetzt den Fall der Fälle :P

Gut, so hab ichs mir auch gedacht. Ich glaub für die FBJ-Seite wirds auch noch ein Video geben vom Auspacken der Spambox :)

Darf ich auch mehrere Dinge hineinpacken?

Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?

Hat Wirelessy es schon erhalten? Hats Daniel überhaupt schon losgeschickt? Sind alle Flöhe ausgerottet :evillol:?
Ist schließlich schon wieder eine Woche seit dem letzten Post hier vergangen :/

Wenn er es noch nicht los geschickt hat, kann er es auch direkt zu mir schicken^^

Jetzt mal im Ernst: Wie machen wir das eigentlich, wenn Wirelessy fertig mit dem Buch ist? Bekomme ich es dann direkt oder muss ich mich noch mal neu "bewerben"?

Flöhe sind ausgerottet, ab morgen bin ich wieder zu hause. Dann wollt ihs los schicken.
Sry für die Verspätung, aber ich wollt da lieber auf nummer sicher gehen.

Denk ich auch. Also ich wär dafür das Farmer das Buch ohne Bewerbung direkt von mir bekommt. Was meint ihr?

Oh mann, das Journal hat echt ne lustige Geschichte...

Flöhe... ROFL

Viel Spaß den nächsten beiden!
Gruß
hypo.

Is aber echt zäh hier, lately...

edit: hey Pampel, neues Bötchen? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Kennt man ja mittlerweile, jedenfalls bin ich in ein zwei Monaten wieder unterwegs und hätte es dann gern.

Als langsame Ankündigung :)

Kingfisher OK schrieb:
Die Idee mit dem dazwischenschieben finde ich übrigends sehr gut. Wie wäre es mit Flockyflo? :D

Oh man, da hatte ich aber ne lange Leitung...bzw. zu wenig Zeit für FB *schäm*:(

Trotzdem Danke für das Angebot, wäre genau richtig für meinen Flo-h-Circus, weil ein paar Clowns ge-flo-hen sind und ich jetzt flo-tt einen Ersatz bräuchte.
Kannst mir also die kleinen süßen Biester schicken...wenn noch ein paar am Leben sind und in die Anti Flo-h-Bunker ge-flo-hen sind und sich dort verstecken^^

btw. @Nox, das ist OT. Aber OT von höchster Qualität und nicht so ein billiger Fern-Ost-Spam, den jeder hinbekommt. Nein mein Freund, das ist noch gute Deutsche Handarbeit und ein wirkliches Qualitätsprodukt des OT-Bereiches! :D

ding dong.
wer ist da?
fb!
fb wer?
fb journal.
wir kaufen nichts...

also friends and followers. wo ist das buch. wie geht´s weiter? im sommerloch verschollen?

mit der bitte um aufklärung.
Hypocrisy

Zurück
Oben