Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
Also um mich zu vergewissern: Ich darf die Spambox reintheoretisch plündern und auch selbst soviel wie ich will reinlegen? Nicht, dass ichs übertreiben werde, aber gesetzt den Fall der Fälle
Also um mich zu vergewissern: Ich darf die Spambox reintheoretisch plündern und auch selbst soviel wie ich will reinlegen? Nicht, dass ichs übertreiben werde, aber gesetzt den Fall der Fälle
Kingfisher OK
Rear Admiral
Das Prinzip: Jeder nimmt sich das raus was er braucht (ich glaube da gibt es eine moralische Grenze ) und legt eine Sache rein.
LG
Das Prinzip: Jeder nimmt sich das raus was er braucht (ich glaube da gibt es eine moralische Grenze ) und legt eine Sache rein.
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral
Die Box ist eh schon überfüllt, also würde ich ganz spontan mal nein sagen.
LG
PS.:
Nox hat doch gesagt, hier soll nicht geflammt werden
Die Box ist eh schon überfüllt, also würde ich ganz spontan mal nein sagen.
LG
PS.:
Nox hat doch gesagt, hier soll nicht geflammt werden
Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?
Hat Wirelessy es schon erhalten? Hats Daniel überhaupt schon losgeschickt? Sind alle Flöhe ausgerottet ?
Ist schließlich schon wieder eine Woche seit dem letzten Post hier vergangen :/
Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?
Hat Wirelessy es schon erhalten? Hats Daniel überhaupt schon losgeschickt? Sind alle Flöhe ausgerottet ?
Ist schließlich schon wieder eine Woche seit dem letzten Post hier vergangen :/
Farmer
Captain
Wenn er es noch nicht los geschickt hat, kann er es auch direkt zu mir schicken^^
Jetzt mal im Ernst: Wie machen wir das eigentlich, wenn Wirelessy fertig mit dem Buch ist? Bekomme ich es dann direkt oder muss ich mich noch mal neu "bewerben"?
Wenn er es noch nicht los geschickt hat, kann er es auch direkt zu mir schicken^^
Jetzt mal im Ernst: Wie machen wir das eigentlich, wenn Wirelessy fertig mit dem Buch ist? Bekomme ich es dann direkt oder muss ich mich noch mal neu "bewerben"?
Kingfisher OK
Rear Admiral
jo besser so, als dass die Flöhe mitgehen ^^
LG
jo besser so, als dass die Flöhe mitgehen ^^
LG
Noxman
Saddened
Gruss Nox
Hätte ich nichts dagegen!wirelessy schrieb:Also ich wär dafür das Farmer das Buch ohne Bewerbung direkt von mir bekommt.
Gruss Nox
pampelmuse
Admiral Pro
Kennt man ja mittlerweile, jedenfalls bin ich in ein zwei Monaten wieder unterwegs und hätte es dann gern.
Als langsame Ankündigung
Kennt man ja mittlerweile, jedenfalls bin ich in ein zwei Monaten wieder unterwegs und hätte es dann gern.
Als langsame Ankündigung
Flockyflo
Lieutenant
Oh man, da hatte ich aber ne lange Leitung...bzw. zu wenig Zeit für FB *schäm*
Trotzdem Danke für das Angebot, wäre genau richtig für meinen Flo-h-Circus, weil ein paar Clowns ge-flo-hen sind und ich jetzt flo-tt einen Ersatz bräuchte.
Kannst mir also die kleinen süßen Biester schicken...wenn noch ein paar am Leben sind und in die Anti Flo-h-Bunker ge-flo-hen sind und sich dort verstecken^^
btw. @Nox, das ist OT. Aber OT von höchster Qualität und nicht so ein billiger Fern-Ost-Spam, den jeder hinbekommt. Nein mein Freund, das ist noch gute Deutsche Handarbeit und ein wirkliches Qualitätsprodukt des OT-Bereiches!
Kingfisher OK schrieb:Die Idee mit dem dazwischenschieben finde ich übrigends sehr gut. Wie wäre es mit Flockyflo?
Oh man, da hatte ich aber ne lange Leitung...bzw. zu wenig Zeit für FB *schäm*
Trotzdem Danke für das Angebot, wäre genau richtig für meinen Flo-h-Circus, weil ein paar Clowns ge-flo-hen sind und ich jetzt flo-tt einen Ersatz bräuchte.
Kannst mir also die kleinen süßen Biester schicken...wenn noch ein paar am Leben sind und in die Anti Flo-h-Bunker ge-flo-hen sind und sich dort verstecken^^
btw. @Nox, das ist OT. Aber OT von höchster Qualität und nicht so ein billiger Fern-Ost-Spam, den jeder hinbekommt. Nein mein Freund, das ist noch gute Deutsche Handarbeit und ein wirkliches Qualitätsprodukt des OT-Bereiches!
Hypocrisy
Admiral
ding dong.
wer ist da?
fb!
fb wer?
fb journal.
wir kaufen nichts...
also friends and followers. wo ist das buch. wie geht´s weiter? im sommerloch verschollen?
mit der bitte um aufklärung.
Hypocrisy
ding dong.
wer ist da?
fb!
fb wer?
fb journal.
wir kaufen nichts...
also friends and followers. wo ist das buch. wie geht´s weiter? im sommerloch verschollen?
mit der bitte um aufklärung.
Hypocrisy
Hey, Daniel N, hast du das Buch endlich weitergeschickt?
Hey, Daniel N, hast du das Buch endlich weitergeschickt?