Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

HighTec schrieb:
Im Grunde gehört es im Moment dem Daniel. Wird estwas per Postweg verschickt ist immer der Empfänger der Rechtmäßige Besitzer.

Dem kann wohl so nicht sein , dann könnt ich ja alle meine Videos behalten die ich von der Videothek per Post bekomme .
Er hat ja auch das Buch nicht geschenkt bekommen sondern nur auf Leihbasis ;) da lässt sich sicher was finden zum Klagen :D .
schade das es soweit kommen muß ,

@Noxman

Unbedingt dranbleiben das sollte im Interesse von uns allen sein ( zumindest von dennen welche sich im Büchlein verewigt haben ) Um die Kiste wäre es nicht weiter schlimm aber ums Buch !

MFG

@Nox

Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Es ist mir richtig Wichtig, das Buch wiederzubeschaffen, auch wenn es nur noch ein Häufchen Asche ist...

Gerade diejenigen, die es schon einmal hatten, wissen den Wert zu schätzen. Es ist doch irgendwie was besonderes. Nicht dass ich jetzt schreiben würde "Ich liebe es" aber ich find es stark dass es ein Forum schafft so etwas auf die Beine zu stellen. Ja mein Lob dient auch sehr stark dem Vater des Journals: Mr.Unglaublich. Das, was dieses Forum schon alles auf die Beine gestellt hat ist von keinem anderen zu toppen!

Amen

Alle Mann hinfahren und den Kerl verhauen! :mad:

So etwas kann ja wohl nicht angehen.

Ich will hier auch mal meinen Support kund tun.

Wir müssen es wieder bekommen. Andere Kanäle nutzen, wie z.b. hwluxx. Ich hab da leider nur wenig zu tun, von daher kenne ich nicht viele Leute. Abseits davon, gibt´s vllt. doch noch wen, der in Bremen Bekannte hat?

gruß
hypo

Och Nein.
Jetzt wollte ich das Buch endlich auf eine Tour durch die europäischen Häfen mitnehmen und dann sowas.

Ihr müsst es unbedingt zurückholen!
Ich kann leider nicht helfen, in Bremerhaven könnte ich kurz vom Dampfer steppen nach Bremen dauert es jedoch leider zu lang.

Echt schicked Projekt, aber irgendwie musst ich gleich am Anfang wo ichs gelesen hatten daran denken das es Irgendwann mal soweit kommt das einer sich Querstellt und das Buch behällt, bei allem Vertrauen im Internet, im Real-Life sieht es wieder anders aus.

Dieser Daniel da scheint ja im Hwluxx dauernt Aktiv zu sein, setlsam das er 2min findet um am Pc zu sitzen aber nichtmal 5min Zeit hat um an die Post zu fahren.

Währe am 20.10 umgefähr nähe Bremen, mehrere Leute machen ja bekanntlich mehr Eindruck als nur einer, also wenn dann könnt ich evt. einwenig "Helfen".

Find das Projekt aufjedenfall ziemlich "krass" gemacht, schade wenns wieder vorbei wär^^
Also Viel glück bei der wiederbeschaffung des Buches, ich drück euch die Daumen ;)

Gibt es journalmäßig was neues?
Ist ja immerhin schon wieder ne Woche vergangen :(

Immer noch nichts? Ist schon schade. Liegt ja nicht an dir Nox, kanns ja echt verstehen.
Ich bin wohl immer noch erbost über die Aktion von Daniel N :grr:

Da bist nicht der Einzige.
Ich bin echt richtig sauer darüber! Unglaublich!

Ich habe noch eine Idee. Auch wenn es einen hier einen Tag Zeit kostet.
Irgendein Norddeutscher fährt bei ihm vorbei und zwar mit der Bahn. Wir sammeln Moneten unter den Boardies.
Ich wäre bereit einen Teil zu leisten.
Wer kommt aus der Gegend von Bremen und hat Lust ein Held zu werden?

Keine schlechte Idee. Nur wie stellt man sicher, dass der Held auch einer wird? Ich mein, der muss den Übeltäter ja auch antreffen. Wäre es nicht besser, vielleicht mal seine Eltern ausfindig zu machen? Vielleicht haben die ja einen gewissen Einfluss auf ihn. So hab ich mal bei ebay einen Gauner zur Räson bringen können.

So oder so - fall´ andere noch Vorschläge haben, bitte melden. Wenn er es noch haben sollte, so sollten wir nicht ruhen, es zu bekommen.

Eltern klingt echt auch gut. Aber es könnte schwierig werden alle Leute mit seinem Namen in Bremen zu finden...
Vielleicht können wir ihn leimen ^^ Rufen ihn an und vereinbaren einen Speditionstermin für den neuen Kühlschrank oder so was ;) Da ist er dann bestimmt da.
Und dann Überraschung: CB steht vor der Türe. Sein Gesicht will ich sehen. :D

Ähm....
"Ich hab nix bestellt."

Termin geplatzt.

Reagiert er denn überhaupt gar nicht mehr auf irgendwelche Kontaktversuche?

So, ich auch mal wieder!

Leider hatte ich die letzte Zeit keine Gelegenheit mich weiter um die Sache zu kümmern. :( Ich war leider beruflich sehr eingespannt!

Das was Daniel macht ist gelinde gesagt eine Schweinerei! Wenn er wenigstens den Mumm hätte einzugestehen, dass was schief gegangen ist (Hund hat Buch gefressen, oder was auch immer!). Aber sich einfach so "unsichtbar" zu machen ist für mich klar ein Schuldeingeständnis!

Ich werde es die Tage mal wieder probieren!

Gruss Nox

Zurück
Oben