AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Ich möchte mich nu auch nochmal zu Wort melden, in der Hoffnung dass Beleidigungen etc. ausbleiben:
Ich weiss das aufgrund des Journals eine Menge schief gelaufen ist, vielleicht bin auch nicht ganz unschuldig dran. Fakt ist, das ses 2 mal bei der Post verschwunden ist.
Ich habe auch irgendwann den Kontakt zu allen Leuten die damit zu tun hatten abgebrochen, weil es auf einmal Anfing das zum Beispiel im MeinVZ Freunde von mir und sogar meine Lebensgefährtin belästigt wurden.
Daraufhin war ich gezwungen mich dort zu löschen um anderen Personen so etwas zu ersparen.
Ebenfalls ist es so, dass das Journal keinesfalls frei gekauft worden ist.
Meine Freundin/Lebensgefährtin kann bezeugen dass ich es abgeschickt hatte.
Mr. I. hat mich angemailt ob ich das Journal nun wirklich nicht hab und/oder ob ich es irgendwie besorgen kann.
Da ein guter Freund in der Nähe des alten Paketzentrums wohnt habe ich im vorbei fahren gesehen dass es abgerissen worden ist. Link ->
http://wikimapia.org/4985271/de/Ehemaliges-Paketzentrum
Da kam mir die Idee doch noch mal bei der Post nach zu fragen.
Ok ich gebe zu, der Finderlohn war auch ein Anreiz.
Ich hatte das Journal ehrlich gesagt schon abgehakt und auch keine Lust mich noch mal damit zu befassen, aber ein letzter Versuch sollte es dann doch werden.
Also habe ich bei der Post nachgefragt (Zum Glück ist eine Bekannte meiner Freundin da beschäftigt) und hatte nach einiger Überredungskunst die Möglichkeit einmal in den regalen der gefunden Pakete zu stöbern.
In einer großen Holzkiste mit aufgerissenen Paketen konnte ich das Journal dann erblicken.
Von der Spam-Box konnte ich leider nichts entdecken, aber im Journal ist noch eine CD.
Ich hoffe dass das Thema demnach geklärt ist.
Ihr mögt mir glauben oder auch nicht, aber bitte lasst meine Freunde und mich nun in Ruhe unser Leben leben.
Immerhin gilt auch in Deutschland dass man unschuldig ist, bis man verurteilt ist.
Mit freundlichem Gruß,
Daniel N.
P.S.: Ihr glaubt gar nicht mit was für einer Heidenangst ich das Journal zu Mr. I. geschickt hab, aller guten (oder in dem Fall schlechten) Dinge sind schließlich 3