Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

ach türlich,... gar nicht gemerkt, der hintergrund ist so unscheinbar ^^

habs mir grad mal angeschaut... man muss das peinlich für diesen Ultimategaming sein, wie man da einfach sau lange weiße Seiten blättern muss bevor sein Eintrag kommt...

Der schämt sich bestimmt!

Gruß

Sau geil, dass es wieder da ist. Ich melde schon mal Bedarf an, ich sollte es ja eigentlich damals auch noch bekommen:D

Kann mich nur anschließen, toll, dass es nicht endgültig verloren gegangen ist.
Ich finde auch, dass der vermeintliche Verlust das Buch noch wertvoller macht.

Großartig daß das Buch wieder da ist; das war einer der Gründe mich hier anzumelden - mir gefiel die Idee einfach sehr, das macht das Forum hier einfach "menschlich" und nicht so anonym... Auch wenn ich es bei meiner Postingfrequenz wohl niemals in Echt in der Hand halten werde - wünsche hiermit dem Buch und den Leuten die sich darin verewigen alles Gute (muß auch mal gesagt werden) :)

VlG,
d_d

Man könnte den Benutzeruntertitel auch ganz schleichend - Tag für Tag nur einen Buchstaben ändernd - manipulieren ;)

OMG ist das lange her! Ich hab 2006 reingeschrieben!
Ist das *fett*, dass es wieder da ist! *freu*

Hey Forumbaseler,
bin heute zufällig auf den Thread gestoßen und finds unglaublich was das Buch alles erlebt hat.
Ist echt ein tolles Projekt und sowas macht eine Community erst richtig stark.

Ich finde die Regeln eigentlich voll in Ordnung und ich denke man sollte das Vertrauen mitbringen. Die User die sich melden sollten das jedoch ernst nehmen und ganz gut überlegen bevor die sich melden :)
Man könnte villeicht die Regeln soweit ändern, dass das Buch nur auf bestimmtem Wege verschickt werden darf und man ggf. die Paketverfolgungsnummer oder ähnliches per PN an den nächsten User mitteilen soll. So wärs am sichersten und es gäbe Beweise, dass das ganze verschickt wurde.

Ich werde jetzt den Thread auch verfolgen und wenn das Buch frei ist zuschlagen xD

Respekt auch an AndrewPoison für die tolle Webseite.

PS: Was ist eigentlich diese Spam Box?
Hab den Thread nicht komplett durchgeblättert und deswegen nicht ganz mitbekommen, was das sein soll.

das buch ist aktuell noch bei mir, ich weiß, wirelessy wartet schon ungeduldig :D aber ich brauche noch ein paar tage. mir fehlen noch ein paar sachen die da unbedingt reinmüssen xD

@Euphoria: Die Spam-Box ist (oder war :/ ) eine Kiste, in der jeder etwas hineinlegen oder auch entnehmen durfte, und mit dem Buch zusammen verschickt wurde. Am Anfang lagen viele Beigaben im Buch direkt bei, doch schon bald reichte der Platz nicht mehr aus. Dann kam eine Box dazu, die immer größer wurde: die Spam-Box.

Aso alles klar.
Ist natürlich schade, dass diese verschwunden ist.
Jetzt sehe ich, dass es auf dem Bild diese Box war (auf der Webseite)
Ich dachte ist nur irgendein Bild, damit die Seite nicht leer ist.

War ja schon einiges da drine.

Man könnte, wenn das Buch voll ist und ein neues gestartet wird eine Holzbox oder so bauen lassen und diese als Spämbox nutzen :p
Gibt sicherlich Leute hier die sowas machen könnten.

Eine Holzbox ist aber schwerer als ein Karton und verursacht höhere Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:

Tolle Sache dass das "Geheimnisvolle Buch (CB-Bibel)" wieder aufgetaucht ist.

Habe diesen Fred schon lange beäugt, da er aber "closed" war konnte ich mich nicht dazu anmelden.
In welcher Reihenfolge gehts jetzt weiter? Wer bekommt es nach "wirelessy"?

Der, der sich am schnellsten meldet. Allerdings muss es der Vorbesitzer als "FREI" melden. Also immer schön vorbei schauen.

EDIT: Mr. Inc war schneller... Ja, so kanns gehen.

Hatte sich Farmer nicht damals schon vor dem Verschwinden als einer der Nächsten angemeldet?

Ja, ich denke auch das Farmer noch auf Liste derjenigen stand, die das Buch nie bekommen haben obwohl sie es sollten. Genau wie Wirelessy.

Zurück
Oben