Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Hallo! genau ein Jahr nach Threadschließung ist das Journal endlich wieder zurück!

Aber es gibt leider noch folgendes:

-> Die Spambox muss gefunden werden (oder gibt es bald eine neue?)
-> Ein Scan fehlt noch (ich meine nicht den von Daniel N; oder fehlt der auch? Da war aber noch ein anderer)
-> Nach Daniel N hätte doch Farmer kommen müssen?!

Nach Daniel N hätte ich kommen sollen, ne Spambox werden wir wohl neu gründen. Die Scans werden sicher noch nachgeholt :)

Zuletzt bearbeitet:

Hey super!! Das ist doch wirklich mal ein toller Start ins WE. Ich freu mich sehr! :D

Hin oder her, man halte von der ganzen Geschichte was man wolle - ich sag nix.

Ich wünsche allen, die noch dran sind viel Spaß damit.
Und haut euch nicht die Köpfe ein - jeder kommt dran.

VG
Hypo

WOW, SUPER-MEGA Wahnsinn. Wär hätte dies gedacht? Nachdem man schon am FB-Journal 2.0 feilte und ein gänzlich neuer Anlauf geplant war - taucht nun von Geisterhand das alte Buch wieder auf. Eigentlich glaube ich nicht an Wunder, aber bei dieser Story mache ich gern eine Ausnahme.

Ich plädiere trotzdem für zukünftig schärfere Regeln und möchte euch daher nochmal folgenden Thread empfehlen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-ist-das-forumbase-journal-thema-noch-wichtig.694408/

Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:

@franeklevy
Wow, den Thread kannte ich noch gar nicht. Hab ihn durchgelesen.
Das mit dem Pfand finde ich nicht gut. Das dauert viel zu lange obwohl es wahrscheinlich die sicherste Sache wäre das Journal zu schützen.

Das Forumbase Journal hat schon so viel durchgemacht und geschafft, wir machen genau so weiter wie vorher.
Weiters ist es schon zu zwei Drittel vollgeschrieben. Das restliche Drittel schaffen wir mit den jetzigen Regeln auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:

Wir mieten uns 500g beim nächsten Ariane-Start und schießen es ins All.

Ne... also... ich glaub da gibts noch keine endgültige Entscheidung, und wenn, dann kommt die von Mr. Incredible ;)

Schön das es wieder da ist :)
Mit der Speicherung der Daten bei einem Mod. sollte doch nicht das Prob. sein da man ja eh die Adresse angeben muß wo es hin soll, wenn man nichts zu verbergen hat kann man doch auch seine Handynummer dort hinterlegen .
Das die Daten dann beim Weiterversand gelöscht werden, davon geh ich einfach mal ganz stark aus ;)
Ich finde die Idee von Nox. gut .
Egal wie es weitergeführt wird Hauptsache ist doch das es wieder da ist :)

MFG

relam 75 schrieb:
Mit der Speicherung der Daten bei einem Mod. sollte doch nicht das Prob. sein
Und was macht dann der Mod mit der Adresse? Dort hinfahren und es selbst abholen, wenn es nicht verschickt wird? Da ist die Idee mit dem Pfand doch etwas besser.

EDIT1: Das :( solltest du noch aus deiner Signatur herausnehmen, das Buch ist ja wieder da.
EDIT2: Das Journal ist nun auch in meiner Signatur verlinkt!

Zuletzt bearbeitet:

Der nächste der das Buch dann aufschlägt sollte Würde zeigen und Herzrasen haben!!!

das glaubst du aber!
hätte ich ne bibel und wäre ich gläubig, würd ichs direkt daneben platzieren Oo

Spaß beiseite, wirelessy, schickst mir deine Daten zu damit ich das Teil dann möglichst schnell zu dir schicken kann? werde auch versuchen die fehlenden Scans zu machen =)

Hey Leute,
Ich verfolge den Thread hier schon relativ lange und bin wie ihr sehr froh, dass das Journal wieder aufgetaucht ist =).
Ich find es echt unglaublich welchen weg das Buch schon zurück gelegt hat und wie viel herzblut in ihm steckt!
Ich würde mich freuen wenn ich mich auch darin verewigen könnte :D

Grüße
Dat Priest

Das Journal ist angekommen und ich hab mich weggeworfen vor lachen xD

Aber Mr. Incredible: du hast mittenrein´geschrieben (weil irgendwer komisches *nachschlag* achja:ultimategaming, striker und ginuwine13 etliche seiten übersprungen haben! schämt euch!)

werde jetzt mal meinen senf dazugeben ;-) und zwar auch MITTENREIN, direk nach mr incredible :-P

Tja wenn man bloß wüsste wer dieser ultimate... ist. ;)

Die Suchfunktion spuckt nichts aus.

Hehe... joa.. wer dieser Ultimatefisher - oder sollte ich besser Kinggamer sagen? - ist, wüsst ich auch nur zu gern ;)

Tze tze tze. Das hat mir übrigens schlaflose Nächte bereitet um die Reihenfolge im (Online-)Journal halbwegs korrekt darzustellen. Also als kleine Bitte an die Nachwelt: Augen auf im Verkehr ^^

richtig, sorgt für eine schöne Reihenfolge sowie für die aktuellen Scans... Würde trotz alle dem gerne den Eintrag von Daniel N. lesen :)

Desweiteren, ist das "Blättervideo" nicht mehr auf der Journal Seite vertreten?

Gruß

@Mr. Incredible:

Vor Verschwinden des Journals hat doch auch noch ein anderer Scan gefehlt außer dem von Daniel N. Das stand auch so auf der Journalseite. Aber jetzt scheint er wohl ergänzt zu sein?

@Kingfisher: das "Blättervideo" ist doch unter "Content" zu finden wie eh und je. Und bei mir lädt es auch ;)

@dagobert50gold: da es in der Zwischenzeit ja einiges an hin-und-her gab, ist es momentan nicht absolut Eindeutig ob und welche (älteren) Scans fehlen. Abgesehen von Daniels und Zensais Scan könnten durchaus bis zu 2 weitere fehlen. Doch um das genau abzugrasen muss entweder jemand der das Journal hat mal die Bucheinträge mit denen des Onlinejournals vergleichen oder Mr. I. oder meine Wenigkeit braucht mal wieder das Buch ^^

Zurück
Oben