Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Gut, machen wir das so. Ich wär auch dafür, dass wir wieder ein bisschen Spam mit einführen, aber er sollte natürlich nicht Überhand nehmen - in die Buch-Box sollte er noch mit reinpassen.

Gott lange Liste xD
Es werden immer mehr Leute die dran kommen :S
Naja bin gespannt, wann es wieder normal weiter geht.

Eigentlich sollte es bei den beiden bleiben, Wirelessy und Farmer standen zumindest auf meiner Liste noch auf Warteposition nach Daniel N. Danach ist das Buch also wieder Regelkonform für jeden verfügbar ^^

Aber besonders weit gekommen sind nun auch nicht.

Ich freu mich schon drauf :)

Hallo

eine Frage zu den "Zugangsvorausetzungen".

Im ersten Post steht 500 Beiträgen, notra u MrLuzifer haben gute 200 ?

Danke für die info.

mfg

Wegen Problemen wurden die Zugangsvoraussetzungen vor kurzem erhöht. Soll die Sicherheit erhöhen, dass wir das Buch nicht an jemanden verschicken, der dann womöglich nicht mehr aktiv ist. Bei speziellen Vorkommnissen wird aber bei den Regeln auch mal ein Auge zugedrückt bzw. von den Regeln abgewichen.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe.thx

Bei speziellen Vorkommnissen

Genau wirst du mir diese spezielle Definition sicherlich nicht erklären oder:p was wohl in der Natur der Sache liegt.

passt schon, viel spaß weiterhin mit dieser netten Art zu kommunizieren!

mfg

Naja das ist eine Ermessensfrage ;)

Hey endlich isses wieder da :)
Boah als ich den Thread das erste mal gelesen hab is auch schon 2 Jahre her man man man vergeht die Zeit hier schnell :) Hoffe natürlich das Buch irgendwann auch ergatern zu können :D
oh man N#chtelanges vorm PC sitzen und warten bis der vorposter es freigibt =) DAs wird super ^^

mfg

@Zensai: Du könntest noch die fehlenden Scans machen!
Es fehlen laut Liste zwar nur der von Daniel N und von dir, aber ich habe die Scans mit der Reiseroute verglichen und festgestellt, dass noch der Scan von MrLuzifer fehlt! Sein Beitrag ist zwischen dem von Notra und dem von olive07 (laut Reiseroute).
Und in dieser Reiseroute fehlt auch noch was: Zwischen byte_head und Imaginos muss noch Wintermute (und danignom) ergänzt werden!

Außerdem kommt vor der "Noxman-Seite" noch die vom CB-Big-Meeting!

Dann wären die Scans und auch die Reiseroute vollständig es sei denn, jemand fehlt in der Reiseroute und bei den Scans, das lässt sich nur mit dem Buch abgleichen;)!

Mr. Incredible sollte den Benutzertitel "Jäger des verlorenen Buches" erhalten! :)

Freut mich das das Buch wieder aufgetaucht ist! Ich selbst habe zwar (noch ;)) nichts reingeschrieben aber die Verluststory habe ich dennoch verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:

Es werden vorerst keine Fotos der Beiträge auf der Journal Homepage http://fbjournal.vrisom.de/ veröffentlicht.
Wenn wir die Beiträge jeder Boardies online zeigen, können wir das Ganze gleich im Internet machen. Erst wenn das Journal voll ist möchte ich die Beiträge wieder online stellen. So gewinnt das Journal an Reiz.

Das Journal soll ja für jeden eine Überraschung sein. Das ist es nicht mehr wenn derjenige die Beiträge schon online gelesen hat.

Edit:
Bitte bleibt beim Thema, das hier soll kein Spam-Thread werden.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)

Schade. Aber ich hatte schon vieles durchgeblättert.

@Mr.Incredible: Du könntest trotzdem noch die Reiseroute ergänzen und auf die Scan-Liste noch MrLuzifer nehmen!

Geht dass denn schon wieder los? ;)

Letztens meinte Zensai, ihm würde noch was fehlen um seinen Eintrag fertig zu machen oder so - trotzdem wäre ein kleines Statusupdate nett ;)

Mir haben noch ein-zwei sachen gefehlt, die euch euch/dem buch vermachen möchte. Habe sie aber auftreiben können. Deswegen geht das Buch morgen raus. Die Scans kann ich leider nicht machen, mein Laptop ist kaputt. Schreibe von der Firma aus.

Zurück
Oben