Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Ja, hab leider erst gestern es geschafft abzugeben.

Wie es scheint, gehts durch das Schneegestöber bei der Post etwas langsamer zu... zumindest lässt ein Blick auf die Sendungsverfolgung jenes erahnen. hoffen wir mal, dass das Paket spätestens morgen seinen Weg zu mir findet. Denn am Samstag wärs zu spät.

Laut Sendungsverfolgung hat sich das Paket die letzten 2 Tage bei der Post nicht bewegt, es liegt immer noch im Großraum Köln rum. Es ist also nicht mehr damit zu rechnen, dass es heute zugestellt wird. Und damit wird es wohl auch nicht mehr den Weg zum Treffen schaffen, leider :/ Und das trotz rechtzeitigem Versand.

Ich hoff jetzt nur, dass das Paket auch wirklich noch in der Filiale liegt und wegen des Schneetreibes nicht rausgegeben werden konnte und nicht irgendwo in einem verunfallten und ausgebrannten Laster steckt(e)...

Das wäre zum :utminigun:

Die Post scheint irgendwie was gegen die reibungslose Zustellung dieses Pakets zu haben ^^
Darf ich mich schon als Interessent nach eurem treffen anmelden oder meldest du dich wenn es wieder zu haben ist? =P

Aktuell sagt die Paketverfolgung (nach den 2 Tagen Pause), dass es sich heut morgen um 2 etwa 100 km von mir entfernt befand. Es besteht also doch noch Hoffnung, dass es vlt. in 2 bis 3 Stunden eintrifft. Aber ich wie mein Glück kenne wirds erst morgen zugestellt, so 10 Minuten nachdem ich mich auf den Weg zum Treffen gemacht hab...

/edit: Wunder geschehen... scheinbar auch bei der Post. Ich halt das Journal sicher in meinen Händen. Dann ist die Sendungsverfolgung diesmal noch weit hinter den üblichen 3-8h "Nachlauf". Naja was solls. Buch ist da. Der Tag gerettet.

@Farmer: zum Wohle des Buches hielte ich es für angebracht, den eingeklebten Jägermeister wieder rauszunehmen. Da verzieht sich ja das halbe Buch. Und alle nach dir können nur sehr sehr schwer gescheit schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hatte wegen dem Jägermeister echt ein Problem einen gescheiten Scan hinzubekommen.

Super Sache nun geht das journal doch mit zum Treffen :)
Ich freu mich schon drauf die restlichen Scans zu sehen, wenn sie den mal veröffentlicht werden ;)

MFG

Hier mal ein kleines Bild, damit sich alle mal ein Bild vom "Jägermeistergate" machen können ^^

Ich werd die Flasche jetzt versuchen vorsichtig raus zu nehmen. Ist zwar lieb gemeint gewesen, aber die ist einfach zu groß um es direkt ins Buch zu kleben ^^

@Zensai: obwohl die meisten "Kellerkinder" deine Zugabe bestimmt schon mal gesehen haben, hat's noch keiner davon verwendet :D
@Norbert-Norb: nette Sprüche im Büchlein ^^

Anhänge

• IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:

Upsssss HAB DEN SCAN VERGESSEN!!!!

So mal wieder eine schlechte Nachricht. Ich komme nicht nach Kassel, meine Zugverbindung fällt inkl. Ausweichrouten so lange aus, dass ich direkt daheim bleiben kann. Damit fällt auch der Besuch des FB-Journals im elitären Kreis der Geschäftsführung, der Redakteure und Mods aus.

Ich werde die Zeit stattdessen nutzen, um die fehlenden Scans zu machen, die Reihenfolge der Einträge zu überprüfen etc. Das Buch gebe ich dann im Verlauf des Montags frei, wer es haben will... sollte dann öfters hier rein schauen ^^

Echt schade, habe mir viel Mühe gegeben damit das Buch so schnell wie möglich zu dir kommt.

Dass Büchlein ist wieder frei... wer's haben mag...

Ich würde gerne ;-)

Okay... das ging ja fix. Glückwunsch. Deine Adressdaten per PN bitte an mich.

Auch wieder nur 1 Minute :D

Naja ich hatte den Montag ja angekündigt, aber ich hätte schon gedacht dass zumindest 10 Minuten oder so für ein paar leutchen bleiben... aber ne, da war jemand schneller ^^

Zurück
Oben